Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Fel Skirata

Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Fel Skirata »

Zu dieser Party bin ich warscheinlich mal wieder ein bischen zu spät, aber ich hab heute im Vorprogramm von Transformers (was für ein Käse) diesen großartigen (neuen?) Werbefilm des Streits gesehen. Mit dem Paar das sich unterhält und darüber beklagt das beide synchronisiert sind. Einfach klasse!

Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob es vielleicht möglich wäre, diesen Clip mal auf YouTube oder Facebook zu veröffentlichen, zum immer wieder anschauen. :D
Aber vielleicht ist das ja auch schon geschehen und ich bin nur zu doof den zu finden. :wink:
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von emma »

Fel Skirata hat geschrieben:ob es vielleicht möglich wäre, diesen Clip mal auf YouTube oder Facebook zu veröffentlichen
Freut uns sehr, dass er so gefällt :D

Es ist schon gedacht, ihn zu veröffentlichen, aber ist ja auch erst niegel-nagel-neu. Sobald wir einen Link in unsere Finger bekommen, wird er selbstverständlich veröffentlicht!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1433
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Kasi Mir »

Fel Skirata hat geschrieben:Zu dieser Party bin ich warscheinlich mal wieder ein bischen zu spät, aber ich hab heute im Vorprogramm von Transformers (was für ein Käse) diesen großartigen (neuen?) Werbefilm des Streits gesehen.
Auf der Hauptseite von mySneak.de gibt es im Artikel zur aktuellen Trailershow ein paar weitere Informationen - Du hast den Trailer bei seiner ersten oder zweiten regulären Aufführung gesehen, Du bist also - wie emma schon durckblicken ließ - nicht wirklich spät dran. 8)

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Fel Skirata

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Fel Skirata »

Oh ja, da steht's. :roll: Wer lesen kann...trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

Besonders dieser Part hat mein Herz höher schlagen lassen:
der erste einer Schar von Messagetrailern für Originalfassungen
Auf jeden Fall nochmal großes Lob für dieses kleine Meisterwerk. Ich hab zu Anfang erst gar nicht gemerkt, worum es sich
dabei handelt. Zuerst sah es nach einer ganz gewöhnlichen Werbung aus, natürlich synchronisiert wie das geschulte Cineasten Auge sofort gemerkt hat. Das es sich aber nicht nur um einen x-beliebigen Pro-OV Spot handelt, sondern um einen, den das Streits selber zusammengebastelt hat, hab ich auch erst am Ende gerafft. Ich hoffe ich war nicht der einzige, der die Streits Lounge nicht sofort erkannt hat. :oops:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Roughale »

Fel Skirata hat geschrieben:Oh ja, da steht's. :roll: Wer lesen kann...trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

Besonders dieser Part hat mein Herz höher schlagen lassen:
der erste einer Schar von Messagetrailern für Originalfassungen
Auf jeden Fall nochmal großes Lob für dieses kleine Meisterwerk. Ich hab zu Anfang erst gar nicht gemerkt, worum es sich
dabei handelt. Zuerst sah es nach einer ganz gewöhnlichen Werbung aus, natürlich synchronisiert wie das geschulte Cineasten Auge sofort gemerkt hat. Das es sich aber nicht nur um einen x-beliebigen Pro-OV Spot handelt, sondern um einen, den das Streits selber zusammengebastelt hat, hab ich auch erst am Ende gerafft. Ich hoffe ich war nicht der einzige, der die Streits Lounge nicht sofort erkannt hat. :oops:
Irgendetwas in deinem Post ist nicht richtig, aber ich belasse es bei dem Hinweis und summe Bob Marleys Only Time Will Tell... ;) (Edit: Oder der verlinkte News Post...)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Fel Skirata

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Fel Skirata »

Irgendetwas in deinem Post ist nicht richtig, aber ich belasse es bei dem Hinweis und summe Bob Marleys Only Time Will Tell...
Ich kann dir leider überhaupt nicht folgen. :(
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Roughale »

Fel Skirata hat geschrieben:
Irgendetwas in deinem Post ist nicht richtig, aber ich belasse es bei dem Hinweis und summe Bob Marleys Only Time Will Tell...
Ich kann dir leider überhaupt nicht folgen. :(
Darauf wurde ich gestern sehr oft angesprochen, somit ist der Zweck erfüllt, ich wollte nichts sagen, das ist mir gelungen ;) Aber was bei dir nicht richtig war, ist, dass die Spots vom Streit's zusammengebastelt wurden, klar war das Kino beteiligt, aber in Kasis Newsmeldung steht/stehen ja der/die Macher drin...

Nicht böse sein, wenn ich musikalisch unverständlich bleibe, aber wenn man sich das Peter and the Testube Babies Album The Mating Sounds of South American Frogs anhört, dann ist da ganz am Anfang und ganz am Ende ein noch deutlicher Hinweis als im Marley Song :mrgreen:
Spoiler:
Nein Emma, ich will dich nicht ärgern! 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Jessica_hmwdh »

@Kasi Mir - was war denn an dem Trailer am 25.07. im Vergleich zu dem vorherigen anders? Mir ist da nicht wirklich was aufgefallen. Es war aber nicht die Konversation der beiden im Vordergrund, also das Pärchen, oder?

Bin so neugierig!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Roughale »

Jessica_hmwdh hat geschrieben:@Kasi Mir - was war denn an dem Trailer am 25.07. im Vergleich zu dem vorherigen anders? Mir ist da nicht wirklich was aufgefallen. Es war aber nicht die Konversation der beiden im Vordergrund, also das Pärchen, oder?

Bin so neugierig!
Ich bin mal so frei, aber damit das nicht Leute sehen müssen, die es nicht sehen wollen, pack ich es in einem Spoiler...
Spoiler:
Die Unterschiede beim Dialog sind minimal, wenn man da keine bemerkt hat, dann ist das weniger schlimm ;) Aber deutlich auffallen sollte der Experte. Im ersten Spot tritt er vor das Paar, nun kam er hinter dem Tresen hervor.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von Jessica_hmwdh »

@Roughale: danke!

ja, dabei war ich mir total unsicher, da ich keinen großen Unterschied bemerkt hatte hab ich mich gefragt ob das eben im letzten nicht anders war und habe gedacht, nein, muss ich verwechselt haben. Aber dann hatte ich zumindest während des Guckens den richtiten Riecher ;-)

Danke und ein schönes WE - bis Montag!
dmosaurier
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2010-11-30 0:55

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Beitrag von dmosaurier »

Was für ein Werbefilm. Beinahe hätte ich Tränen gelacht... Wie wahr es einfach ist. :D
Antworten