SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Roughale »

Wasserschaden im Kino, wer das sieht, bite weitersagen, damit nicht allzuviele umsonst kommen!

Grüsse, Rafael
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Jessica_hmwdh »

ui - ui - ui....

Nicht schön, aber wie ich gehört hab ist wenigstens alles versichert! Das ist ja schon mal was.

Darf man, bzw. frau denn fragen, welcher Film heute gelaufen wäre? Und wie sieht es da mit den Tips aus, werden die dann quasi als nicht getippt bewertet?

Schönen Abend allen trotzdem noch.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1433
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Kasi Mir »

Jessica_hmwdh hat geschrieben:Darf man, bzw. frau denn fragen, welcher Film heute gelaufen wäre? Und wie sieht es da mit den Tips aus, werden die dann quasi als nicht getippt bewertet?
Da noch nicht klar ist, ob der Film nicht eventuell doch noch in der Sneak gezeigt wird (im Chaos vorhin war nicht einmal klar, ob das überhaupt möglich ist, sprich: ob es sich um einen Film mit mehr als drei Tagen Vorlauf handelte), bleibt das vorerst unter Verschluß. Nicht einmal ich weiß, welcher Film heute gezeigt worden wäre.

Ich werde emma bitten, mir den Film mitzuteilen, sobald er entweder in der Sneak gelaufen oder ganz normal in Deutschland gestartet ist, damit ich die Information nachtragen kann. Da heute kein Film gezeigt wurde, werden auch keine Punkte für die Gesamtwertung vergeben - die Sommer-Tiprunde 2011 ist somit um eine Runde kürzer geworden.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
garfunkel
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2010-05-25 16:13

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von garfunkel »

Roughale hat geschrieben:Wasserschaden im Kino, wer das sieht, bite weitersagen, damit nicht allzuviele umsonst kommen!
Für die Enttäuschten, die dennoch da waren, gab es Freikarten im Austausch gegen Sneak-Karten.

Ich hatte ja gehofft, das Streits wäre die große Ausnahme gewesen. Aber nach dem die Europapassage, Jim Block, und was weiss ich nicht noch alles betroffen war, war das leider mehr als wahrscheinlich, dass es auch keine Sneak geben würde. Schade drum ...

Ich wünsche dem Streits gute Besserung und hoffe, die Schäden sind bald ausgebessert und wie können wieder sneaken!
Oberchecker
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2011-01-24 15:14

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Oberchecker »

garfunkel hat geschrieben:Für die Enttäuschten, die dennoch da waren, gab es Freikarten im Austausch gegen Sneak-Karten.
Was? Nix da! Ich gebe meine Abo-Karte doch nicht für eine popelige Freikarte her! :lol:
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Marko mit K »

Darf man denn mal so frei sein und fragen, ob es irgendwie eine Entschädigung für Abokartenbesitzer geben wird?
ROW SIX REPRESENT!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1433
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Kasi Mir »

Marko mit K hat geschrieben:Darf man denn mal so frei sein und fragen, ob es irgendwie eine Entschädigung für Abokartenbesitzer geben wird?
Auch die Abokartenbesitzer erhalten als Entschädigung eine Freikarte; soweit ich das mitbekommen habe, ist das gestern bereits so gemacht worden.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von emma »

Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen, warum die Sneak ins Wasser gefallen ist...
Die L. emma
You can't not communicate
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von Marko mit K »

Alter Falter! Wird das denn bis nächste Woche was? Sieht ja übel aus. :(
ROW SIX REPRESENT!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von emma »

Marko mit K hat geschrieben:Alter Falter! Wird das denn bis nächste Woche was? Sieht ja übel aus. :(
Das war gestern Abend schon wieder weg, aber nur weil die Feuerwehr nachgeholfen hat...
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Beitrag von emma »

Entwarnung: das Streits hat eine Nachtschicht eingelegt und heute pünktlich zum Hauptfilm die Türen wieder geöffnet.

Alles gut!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Bilder auf Facebook

Beitrag von emma »

Hallo,

auf Facebook gibt es eine Gruppe OV Sneak Preview Hamburg, dort hat unser Filmvorführer Frank-Oliver ein paar Bilder vom Garderobenbereich unten und den Ausgängen gepostet.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten