Battle L.A. ?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
janreinhardt
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2010-09-08 16:58

Battle L.A. ?

Beitrag von janreinhardt »

Hi,
Habe ich eine Chance auf Battle L.A. im Streits ?
Mag den nicht auf Deutsch gucken.

Danke.

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Battle L.A. ?

Beitrag von Roughale »

Good News! Der Film kann in der nächsten Spielwoche bei uns in OV genossen werden:

Do. 21.4. 19:30
Fr. 22.4. 22:45
Sa. 23.4. 19:30
Mo. 25.4. 17:40
Di. 26.4. 16:50

Der offizielle Spielplan kam gerade per e-mail rein und ist sozusagen druckfrisch ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

janreinhardt
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2010-09-08 16:58

Re: Battle L.A. ?

Beitrag von janreinhardt »

Danke !
Mist nur, dass ich ihn jetzt schon auf deutsch geschaut habe :cry:

1,2,3,4 United States Marine Corps !
(gefolgt von 2 Stunden dauerfeuer)

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Battle L.A. ?

Beitrag von Roughale »

janreinhardt hat geschrieben:Danke !
Mist nur, dass ich ihn jetzt schon auf deutsch geschaut habe :cry:

1,2,3,4 United States Marine Corps !
(gefolgt von 2 Stunden dauerfeuer)
Tut mir leid, dass ich die Info nicht früher bekommen habe, ich wollte direkt nachfragen, hatte das aber irgendwie vergessen - what's new? ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten