Oscars 2011

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Oscars 2011

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Schaut eigentlich noch jemand von euch die Oscar Verleihung 2011 live in der Nacht von Sonntag auf Montag, oder weiß evtl. wo so was möglich ist? Ich möchte eigentlich nicht allein auf meinem Sofa sitzen. Hab den SuperBowl auch schon in einer großen Runde gesehen - das war viel netter, als eben "Jessica Allein Zu Haus" ;-)

Ich hoffe ja auf Jesse Eisenberg und The Social Network - ich bin schon total gespannt! Noch jemand?

Hier auch noch was kleines, schnuckeliges ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=7CubE28X ... rofilepage
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: Oscars 2011

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Werde nun mit meiner liebsten Sneak Freundin heute Nacht gucken.

Ich bin ja stark für Jesse Eisenberg, denke aber es wird wohl wieder Jeff Bridges, aber ich hoffe wenn dann wenigsten auf Colin Firth. Und beim besten Film hoffe ich auf The Social Network, glaube aber das es The Fighter wird, obwohl ich den gar nicht kenne - wann kommt der in der Sneak? ;-)

Allen viel Spaß die auch heute Nacht gucken!

Wir sehen uns Morgen Abend.
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: Oscars 2011

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Dear Mr. James Franco,

could you have hosted the Oscars any worse than that?

Was war das denn gestern? Der James war scheinbar von seiner Aufgabe sehr gelangweilt. Unglaublich! Auch die Frauenkleider haben ihn nicht ansatzweise lustig erscheinen lassen.

An Anne's Stelle wär ich glaub ich sehr angepisst. Sie hat ja noch einiges versucht um dem Ganzen etwas Witz zu verleihen, aber gegen diesen extremst gelangweilten Franco konnte sie auch nicht wirklich was ausrichten. Die Chance die Oscars zu moderieren hat man nich all zu oft, und er hat ihr das ganz schön versaut. Wie gesagt, ich wär stinksauer auf ihn.

Wenn man mit der "Verjüngung" der Oscars allerdings die "mir-egal" Generation Praktikum darstellen wollte, dann hat die Academy mit ihm den Volltreffer gelandet.

Ich hätte gerne mal wieder Billy Crystal oder Ellen DeGeneres als Host gesehen.

Ich muss aber sagen, die Verleihung, und die Verteilung der Preise fand ich gut. Das Einzige was ich mir geünscht hätte wäre der Oscar als bester Film für The Social Network, oder für Jesse Eisenberg als besten Schauspieler. Aber ich muss auch sagen Colin Firth hat diesen absolut zu Recht bekommen. Es war einfach eine grandiose Darstellung in The King's Speech. Glückwunsch!

Einzig The Fighter muss ich mir nun noch ansehen - vielleicht kommt er ja noch in der Sneak.

Ich bin auf das Kinojahr 2011 gespannt.
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: Oscars 2011

Beitrag von Cordelia »

Ich hab zum ersten mal die Oscar-Verleihung komplett gesehen und fand es deutlich unterhaltsamer als ich erwartet hatte - hätte gedacht, dass ich zwischendurch sicher mal wegpenne ;)

Zu James Franco: http://gawker.com/#!5771998/was-james-f ... the-oscars :mrgreen:

Schade, dass Helena Bonham Carter nicht den Oscar bekommen hat, über Colin Firth habe ich mich sehr gefreut. Kirk Douglas war auch ein absolutes Highlight! Was für ein lustiger alter Mann ;)

Nächstes Jahr unbedingt wieder! Ich finde es übrigens immer wieder toll, wie viele nominierte Filme wir in der Sneak zu sehen bekommen. Vielen Dank dafür, wer auch immer verantwortlich ist!
Antworten