Helft mit! Holt "Revenge of the Electric Car" ins Streits!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
marc04641
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2010-12-13 1:00

Helft mit! Holt "Revenge of the Electric Car" ins Streits!

Beitrag von marc04641 »

Hallo Leute,

wer von euch kennt die US-Dokumentation Who killed the Electric Car aus dem Jahre 2006?

Von den Machern kommt jetzt ein neuer FIlm: Revenge of the Electric Car

„Wir hoffen, dass wir den Film kurz nach Start auch in Deutschland zeigen können. Da wir den Vertrieb des Filmes selbst übernehmen, brauchen wir eine Vielzahl von Anfragen, bevor ihn nach Deutschland bringen werden!“, sagt Michelle Kafko, die für den Vertrieb verantwortlich ist, auf eine Anfrage per Email.

Ich habe dazu auf Wattgehtab.com einen Artikel veröffentlicht und würde jeden, der den Film gerne in Europas Umwelthauptstadt 2011 sehen würde, auffordern sich zu registrieren und damit sein Interesse zu bekunden!

http://www.wattgehtab.com/veranstaltung ... kinos-2854


Vielen Dank und Gruß
Marc

Antworten