Seite 1 von 1

Toy Story 3 auf Englisch?? - Ja!

Verfasst: 2010-07-31 12:27
von Cordelia
Weiß hier vielleicht jemand, ob Toy Story 3 eventuell auch noch als OV in Hamburg ins Kino kommt? Mit diesen doofen deutschen Comedy-Stimmen ist das ja nicht so geil...

Re: Toy Story 3 auf Englisch??

Verfasst: 2010-08-02 17:01
von Kasi Mir
Hallo allerseits,
ich habe mal im Streits angefragt - voraussichtlich wird "Toy Story 3" leider nicht gezeigt werden.

Gruß
Kasi Mir

Re: Toy Story 3 auf Englisch??

Verfasst: 2010-08-02 19:47
von Cordelia
:cry: Schade... aber vielen Dank fürs Nachfragen! :)

Ja, Toy Story 3 auf Englisch!

Verfasst: 2010-08-09 17:25
von Kasi Mir
Hallo allerseits,
gute Nachricht: das Streits nimmt jetzt kurzfristig doch noch "Toy Story 3" ins Programm auf. Ab Freitag (13.8.) läuft der Film täglich in der ersten Vorstellung des Nachmittags (Beginn zwischen 14:30 und 15 Uhr). Die genauen Zeiten werde ich nachher auch auf der Startseite von mySneak.de (rechts unten) eintragen.

Gruß
Kasi Mir

Re: Toy Story 3 auf Englisch?? - Ja!

Verfasst: 2010-08-10 9:10
von Cordelia
Super!! Vielen, vielen Dank, das ist wirklich eine tolle Nachricht! :D