Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten

Mate?

Umfrage endete am 2010-05-17 19:16

Jo!
4
31%
Geh mir weg damit!
4
31%
Kenn ich nich...
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Dasch »

Gibt es unter den Sneakern welche die gerne auch Club-Mate im Sortiment der Bar sehen würden? Ich finde das sich die 0,5er Flasche ganz gut machen würde. Ich wäre auf jeden Fall ein treuer Kunde. Den ganzen Bio-Limo-Schnickes in 0,33er Flaschen gibts ja auch.

Wenn ich mit dem Wunsch nicht alleine bin würde ich bei entsprechender Resonanz mal mit einer "Eingabe" an die Bar herantreten. :D

David
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!

Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Paxy »

Ich würde ja gerne für "ZENSIERT" "SUPER LECKER" stimmen aber es läßt mich nicht...
Zuletzt geändert von Paxy am 2010-05-04 9:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
ich nehme an, daß bei Euch auch "Das übermittelte Formular war ungültig" als Meldung steht, wenn Ihr abzustimmen versucht. Ich vermute, daß ein Update der Forensoftware unerwartete Nebeneffekte hatte; ich kläre das so schnell wie möglich und melde mich dann hier wieder.

Gruß
Kasi Mir

LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von LipovitanD »

Ich stimme auf jeden Fall mit "Jo" und wäre dann auch ab November ein regelmäßiger kunde.
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
wie ich es vermutet hatte, waren nach dem letzten Update noch ein paar Templates zu modifizieren; jetzt sollte die Abstimmung aber funktionieren.

Gruß
Kasi Mir

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Roughale »

Ich habe mit kenn ich nicht abgestimmt, denn - nun kommt die grosse Überraschung: Ich kenne das nicht. Ist das was Australisches? :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Marko mit K »

Hab mit Jo gestimmt.

Gruß
ROW SIX REPRESENT!

Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Dasch »

Danke Kasi für das fixen der Abstimmung.

@Roughale : Guckst du hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate
Is auf jeden Fall sehr lecker find ich und kommt in 0,5l Pullen. Koffein-Abhänigkeit FTW! :shock:
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Beitrag von Roughale »

Merci für den Link, ich habe das doch schon mal irgendwo gesehen, weiss aber nicht mehr, ob ich das auch getrunken habe... Das Problem hierbei könnte sein, dass es eventuell daran scheitert, dass andere Firmen sich Exklusivrechte für das Kino gesichert haben, die einen Verkauf bestimmter Konkurenzprodukte ausschliessen, allerdings kann dazu keiner von uns was sagen, da müsste man direkt and die Lounge treten, dazu müssten aber ein paar mehr potentielle Trinker zusammenkommen - also der Marke versteht sich ;)

Ich hatte vor einigen Jahren ja Hoffnung, dass die hypersüsse Koffeinbrühe Mountan Dew hier in Deutschland Fuss fassen kann, leider scheiterte das, aber bei der ersten Runde das damaligen Emergenza Bandwettbewerbs, bei dem meine damalige dabei war, war Mountain Dew bei den Sponsoren dabei und ich habe so ziemlich alle Büchsen aus dem gemansamen Kühlschrank der Bands ausgetrunken, wahrscheinlicjh sind wir deswegen in die zweite Runde gekommen und auch die schlaflosen Nächte danach... egal - in Runde 2 war MD nicht mehr am Start und wir somit nicht bei Runde 3 :lol:

Naja, es wird ein Reunion zwischen mir und MD geben und zwar im Herbst - NYC sollte das haben 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten