Michael Jackson´s "This is it!"

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Hollywood »

Ich weiß ja nicht, ob den von euch schon einer gesehen hat, aber ich war enttäuscht. Wenn sich einer eine Konzertkarte ergattert hat, dann könnte man eventuell noch sagen, daß ist eine kleine Entschädigung für die versäumte Vorstellung. Aber als Normaler durchschnitts Jackson-Hörer findd ich das ziemlich mau. Man hätte vielleicht die letzten 15-20 Minuten ne Art berichterstattung bringen können, was genau passiert ist und vielleicht auch nochmal die letzten Stunden erwähnen können, stand ja alles im People Magazin, wie die letzten 24 Stunden waren. Dann wäre es vielleicht noch interessant gewesen, aber so.
Nur für extrem Jacko-Fans geeignet.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Roughale »

Ich stehe zwar auf Zombiefilme, aber diese Art der Leichefledderei ist nichts für mich...

Ich entnehme deiner Kritik, dass Emma an dem Tag nicht den Sound abgedreht hat, als "Musik" lief :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Hollywood »

Ich weiß ja nicht, ob du dich noch erinnerst lieber Roughale, aber ich bin der, der nach Kanada abgehauen ist. Wenn die gute Emma nicht zufällig gerade Urlaub macht, dann war sie wohl nicht dabei. :mrgreen:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob du dich noch erinnerst lieber Roughale, aber ich bin der, der nach Kanada abgehauen ist. Wenn die gute Emma nicht zufällig gerade Urlaub macht, dann war sie wohl nicht dabei. :mrgreen:
Ich weiss ja nicht ob DU dich erinnerst, ich bin derjenige, der sich gelegentlich nicht mal das letzte Versteigerungsgebot merken kann :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob du dich noch erinnerst lieber Roughale, aber ich bin der, der nach Kanada abgehauen ist. Wenn die gute Emma nicht zufällig gerade Urlaub macht, dann war sie wohl nicht dabei. :mrgreen:
Ich weiss ja nicht ob DU dich erinnerst, ich bin derjenige, der sich gelegentlich nicht mal das letzte Versteigerungsgebot merken kann :lol:
Ich weiß ja nicht, ob DU dich erinnerst, aber gelegentlich ist ein wenig untertrieben, oder? :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob du dich noch erinnerst lieber Roughale, aber ich bin der, der nach Kanada abgehauen ist. Wenn die gute Emma nicht zufällig gerade Urlaub macht, dann war sie wohl nicht dabei. :mrgreen:
Ich weiss ja nicht ob DU dich erinnerst, ich bin derjenige, der sich gelegentlich nicht mal das letzte Versteigerungsgebot merken kann :lol:
Ich weiß ja nicht, ob DU dich erinnerst, aber gelegentlich ist ein wenig untertrieben, oder? :twisted: :wink:
Wer bist DU eigentlich? :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Hollywood »

Ich weiss ja nicht ob DU dich erinnerst, ich bin derjenige, der sich gelegentlich nicht mal das letzte Versteigerungsgebot merken kann :lol:[/quote]

Ich weiß ja nicht, ob DU dich erinnerst, aber gelegentlich ist ein wenig untertrieben, oder? :twisted: :wink:[/quote]

Wer bist DU eigentlich? :lol:[/quote]

Tach auch, ich bin der Dirk. :mrgreen:
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von noidea »

Hollywood hat geschrieben:
Tach auch, ich bin der Dirk. :mrgreen:
IHR solltet wohl mal gemeinsam ein Bier trinken gehen...
Hollywood

Re: Michael Jackson´s "This is it!"

Beitrag von Hollywood »

Bin wohl ab Dezember wieder in Hamburg......würde sich also machen lassen :wink:
Antworten