Streits Freikarten

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: Streits Freikarten

Beitrag von Paxy »

So ein bissel kann ich den Ärger verstehen.

Ich habe seit letztes Jahr noch eine Freikarte Über
1. weil ich mir genau überlege wofür ich die wegwerfen will (Filme die mich nur waage interessieren aber irgendwie doch im kino erleben möchte)
und
2. weil es dreimal nicht geklappt hat ^^

Ich will diese Karte nicht für blockbuster rauswerfen wo ich denke die sind das Geld schon wert. nehmen wir da mal Harry Potter als beispiel aber selbst für Facebook (wo man mich reinschleifen musste) oder Clash of the Titans (direct to DVD hätte es auch getan) wurde ich freundlich darauf hingewiesen, das hier keine Freikarten gelten.

Leider laufen diese Filme auch selten mehr als 3 Wochen im Streits und dann naja wieder nix geworden.

Es ist jammern auf hohem niveau, ich könnte mir ja mal Filme angucken die ich sonst NIE sehen möchte (dafür ist so ne freikarte ja perfekt, kein verlust man kann nur gewinnen) aber
"Schnee der auf Zedern fällt - eine wahre liebe sucht ihren Weg" oder "Benjamin Blümchen im tackatuckaland" sind leider so garnichts das ich mir ansehen, geschweige denn sogar illegal runterladen würde um es mal sehen zu wollen.

So ein bissel enttäuscht bin ich da schon, das Kino jetzt in die schwulitäten zu bringen ist auch nicht das was ich möchte. Bisher konnte ich damit gut umgehen aber es ist halt, als ob man einen "All you can eat" freipass hat den man aber nur 6 Uhr Morgens an jedem Vollmond einlösen kann ^^

Das das Kino nichts dafür kann ist jedenfalls schon bei der ersten Diskussion angekommen aber anstatt Freikarten zu verschenken (die ja wohl leider ein Problem darstellen) wären da nicht Bargutscheine besser angelegt?

Saufen geht ja bekanntlich immer :)
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Streits Freikarten

Beitrag von Roughale »

Im Moment arbeiten wir daran, die Filme, die von den Freikarten gesperrt sind rechtzeitig genannt zu bekommen, damit wir sie zumindestens hier auf der Startseite irgendwie marklieren können, sodass ein Besucher unserer Seite dem Frust so entgehen kann. Ich hoffe mal, dass es mit wenigen Filmen nur die Ausnahme bleibt, denn ansonsten sehe ich die Freikarten auch nicht mehr als den idealen Preis an ;) Aber wie gesagt: Das ist gerade erst angestossen worden und ich kann noch nichts Genaues bekanntgeben...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Streits Freikarten

Beitrag von Smiley »

Tach zusammen,

ich bin auch schon "Opfer" geworden, konnte es dann aber auch mit Fassung tragen und bin dann halt wieder gegangen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mit der Freundlichkeit bei einigen Mitarbeitern leider nicht soweit her ist wenn es darum geht eben diese Freikarte(n) abzulehnen. Ich habe auch noch einige Freikarten rumliegen und es ist manchmal schwierig was passendes zu finden...

Naja lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt. Vielleicht ist der Vorschlag ja gar nicht so übel Bargutscheine oder vielleicht Gutscheine für Popcorn, Nachos oder ähnliches zu verteilen....

Wenns Auflagen der Verleiher sind ist es zwar ärgerlich und das Kino kann sicherlich nichts dafür aber es ist eben auch immer so eine Sache wie man es dann verkauft....
OV Sneak Rulez !!!
Antworten