Getränkepreise

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Getränkepreise

Beitrag von rou »

Moin,

sagt mal... hab ich mich verguckt, verhört oder verrechnet?

Ich als treuer Sneak-Abonnent kauf mir meistens zur Vorstellung ein stilles Wasser. Ich bin der Meinung, immer 0,5L für 2,70€ bekommen zu haben. Heute hab ich nur 2,50€ bezahlt... und hatte ein 0,25L Probe-Fläschchen in der Hand. Ist da was falsch gelaufen? Das entspräche einem Preisanstieg von 85%. Sollte dem wirklich so ein, bitte nicht wundern, dass die Leute sich selber Getränke mitbringen. Ich selbst würde dann in Zukunft auch von einem Kauf bei euch absehen. Einen leichten Preisanstieg kann ich ja noch nachvollziehen - aber das finde ich doch etwas dreist.

Sollte ich tatsächlich falsche Werte im Kopf haben, korrigiert mich bitte.

rou
How can you read when you're blind?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Getränkepreise

Beitrag von Roughale »

Na das muss ja ein edler Tropfen gewesen sein :lol:

Ich würde mich da direkt an die Lounge Leute wenden, da die unabhängig vom Kino sind, haben wir noch weniger Einfluss...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten