Crank 2 - nicht im Streits - wo in Hamburg?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
henning 7/11
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2008-09-23 13:37
Wohnort: Hamburg (10 minuten Fußweg zum Streit's)

Crank 2 - nicht im Streits - wo in Hamburg?

Beitrag von henning 7/11 »

Hi,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Nachdem Crank 2 nicht in der Sneak gelaufen ist, wollte ich den Film gerne in der normalen Vorstellung sehen. Das Streits scheint den Film aber nicht zu zeigen. In synchronisierter Fassung möchte ich den aber auch nicht sehen.

Gibt es den Film den in ganz Hamburg nicht auf englisch!? Hatte auch schon beim Abaton gesucht. Dort läuft er auch nicht...
hat ein neues Zuhause in Reihe 6 gefunden
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Crank 2 - nicht im Streits - wo in Hamburg?

Beitrag von emma »

henning 7/11 hat geschrieben:Das Streits scheint den Film aber nicht zu zeigen.
Ich frag mal bei der Cinestar Dispo nach. Oft kommt der Film einfach nur mit ein wenig Verspätung (besser als nie!)
Die L. emma
You can't not communicate
Pensonil
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2007-05-01 23:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crank 2 - nicht im Streits - wo in Hamburg?

Beitrag von Pensonil »

emma hat geschrieben:
henning 7/11 hat geschrieben:Das Streits scheint den Film aber nicht zu zeigen.
Ich frag mal bei der Cinestar Dispo nach. Oft kommt der Film einfach nur mit ein wenig Verspätung (besser als nie!)
"Crank 2" gehört aber zu den Filmen, die in OV nicht wirklich erfolgversprechend sind. Gute Chancen haben mehr die Filme die eher dialoglastig sind, und nun mal ehrlich: wen interessieren bei "Crank 2" die Dialoge (erfahrungsgemäß leider zu wenig für einen regulären Einsatz im Streit's).

Grüße von der CineStar-Dispo
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
henning 7/11
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2008-09-23 13:37
Wohnort: Hamburg (10 minuten Fußweg zum Streit's)

Re: Crank 2 - nicht im Streits - wo in Hamburg?

Beitrag von henning 7/11 »

Das ist natürlich schade, aber vielen Dank für die Info.

Da muss ich wohl Trost bei X-Men Origins und Star Trek suchen...
Natürlich im Streits :!:
hat ein neues Zuhause in Reihe 6 gefunden
Dittus123

Re: Crank 2 - nicht im Streits - wo in Hamburg?

Beitrag von Dittus123 »

ich find's auch schade, dass mittlerweile irgendwie nur noch so wenige filme im OV in Hamburg zu sehen sind .. und wenn, dann meist gleich in verschiedenen Kinos
(Abaton und Streits zeigen häufig die selben filme) und nunja jetzt noch das Cinemaxx mit Star Trek
ich muss zugeben, obwohl ich das Streits absolut bevorzuge, war ich heute im Cinemaxx und habe mir Star Trek angeschaut ..
passte zeitlich besser und ich hatte noch Gutscheine, normalerweise auch kein Grund für mich ins Cinemaxx zu wechseln allerdings hat es mich in letzter Zeit sehr
häufig gestört, dass so wenige Filme im Streits laufen, und diese dann über Wochen hinweg ... und daher hoffe ich momentan auch ein wenig darauf, dass das Cinemaxx
OV dauerhaft ins Programm aufnimmt ... einfach damit ich die Filme gucken kann ...
Ich würde einfach so gerne Watchmen, Crank 2, I Love you Man etc. gucken, habe aber momentan kaum zeit für die Sneak und auch dort gibt es eben keine Garantie ...

ich habe keine Ahnung davon wie das in den Kinos abläuft also Vertraglich etc.
muss ein Film einmal gekauft werden ? also die Rechte ? darf man den dann mehrmals zeigen ? ist das begrenzt ? auf Tage ? Vorstellungen ?
wie kann ich mir das vorstellen ?
gäbe es keine Möglichkeit Filme häufiger zu rotieren ? oder vielleicht nur 1 - 2 mal zu zeigen, damit man zumindest die Chance hat auch diese eben nicht soo "erfolgversprechenden" Filme sehen zu können ....

und ich meine Watchmen, Crank 2 etc. sollten doch wohl schon ein paar leute anziehen .....

grüße
Antworten