Oscars 2009

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Oscars 2009

Beitrag von jack_vincennes »

Ich weiß, dass die Oscars nicht immer Gradmesser für gute Filme sein müssen, trotzdem mal ein kurzer Überblick über die meist nominierten Filme:

Nominierungen:

13 - The Curious Case Of Benjamin Button
10 - Slumdog Millionaire (In einer Kategorie doppelt)
08 - The Dark Knight, Milk
06 - Wall•E
05 - Frost/Nixon, The Reader, Doubt (In einer Kategorie doppelt)


Gar nicht so schlecht: 3 liefen schon in der Sneak und alle anderen können noch kommen.
Andere nominierte und in der Sneak gesehene Filme: Wanted, Tropic Thunder, In Bruges, Kung Fu Panda, Vicky Cristina Barcelona, Hellboy II und Changeling sind mindestens 1x nominiert.

(ja, ich habe gerade nichts zu tun... :D )

Antworten