Max Payne

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

Max Payne

Beitrag von Hollywood »

Hab ihn mir gestern angesehen und ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Mark Wahlberg ist zwar in der Rolle des Max Payne hervorragend gewählt, aber dennoch fehlte der Tiefgang in der Story. Ich weiß, es ist eben "nur" eine Computerspiel-Verfilmung, dennoch hatte ich ein wenig mehr erwartet. Von mir gibts ne gute 3+, mehr aber auch nicht.

Edit: An unsere Freunde, die gerne beim ersten Erscheinen des Casts den Saal fluchtartig verlassen.......BLEIBT SITZEN!!!!!
Ihr habt doch dafür bezahlt, also guckt ihn euch auch an, lohnt sich.
War gestern auch mit meiner Frau der letzte der noch saß, daß Kinopersonal im Nacken, weil sie endlich saubermachen wollten, mein Frau wollte auch schon gehen, aber ich habe es durchgezogen.......und mit Recht!

Antworten