home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Max Payne
BeitragVerfasst: 2008-12-03 16:49 
Offline
mySneak Expert

Registriert: 2004-12-22 2:06
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg
Hab ihn mir gestern angesehen und ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Mark Wahlberg ist zwar in der Rolle des Max Payne hervorragend gewählt, aber dennoch fehlte der Tiefgang in der Story. Ich weiß, es ist eben "nur" eine Computerspiel-Verfilmung, dennoch hatte ich ein wenig mehr erwartet. Von mir gibts ne gute 3+, mehr aber auch nicht.

Edit: An unsere Freunde, die gerne beim ersten Erscheinen des Casts den Saal fluchtartig verlassen.......BLEIBT SITZEN!!!!!
Ihr habt doch daf√ľr bezahlt, also guckt ihn euch auch an, lohnt sich.
War gestern auch mit meiner Frau der letzte der noch saß, daß Kinopersonal im Nacken, weil sie endlich saubermachen wollten, mein Frau wollte auch schon gehen, aber ich habe es durchgezogen.......und mit Recht!

_________________
Es kann nur einen geben!!

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-08-20 10:32
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de