Streits, eines der schönsten Kinos in Hamburg

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ted the Bellhop
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2008-10-14 16:04

Streits, eines der schönsten Kinos in Hamburg

Beitrag von Ted the Bellhop »

Schön, dass die einzig wahre Sneak im Streits läuft - bei "einestages" von Spiegel online gefunden:

http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry

In your face, Multiplex-Kino :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Streits, eines der schönsten Kinos in Hamburg

Beitrag von Roughale »

Danke für den Link, das hat sich ja wirklich mal sehr nett gelesen (ich bin kein grosser Spiegelfan, weder Print noch Online...). Die einleitende Asterix-Analogie war einfach wunderschön und passend, aber wo ist der 4-Klang Gong? Egal, ich freue mich immer wieder auf jeden Montag, habe den einen Montag, den ich urlaubsbedingt aussetzen musste als Loch empfunden - das tut schon gut, wenn man dann solch Texte lesen kann!

Schön ist, dass unter den Zuschauern auch jüngere Kinogänger sind, den es hoffentlich auch räumlich gefällt - die Nostalgiker, wie ich, können das traditionelle Kinoerlebnis alleine eventuell nicht erhalten...

Ding-Dang-Dong-Deng - let the show begin!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten