The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Roughale »

Dies ist eine Richtigstellung der Ansage am Montag, wo ich den Preview eine Woche zu früh angekündigt habe, mir war in dem Moment (als ich das Datum ausrechnete - ich und Zahlen... :twisted: ) nicht bewusst, dass der Juni schon Sonntag beginnt...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Hollywood »

Naja, da Kasi ja auf der Startseite die Preview für den 11. angekündigt hat, wird das sicherlich auch so klar gewesen sein. Trotzdem danke :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:Naja, da Kasi ja auf der Startseite die Preview für den 11. angekündigt hat, wird das sicherlich auch so klar gewesen sein. Trotzdem danke :wink:
Ja, der Tag kommt, wo ich mit weissem Stock auf die Bühne komme... :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:Naja, da Kasi ja auf der Startseite die Preview für den 11. angekündigt hat, wird das sicherlich auch so klar gewesen sein. Trotzdem danke :wink:
Ja, der Tag kommt, wo ich mit weissem Stock auf die Bühne komme... :twisted:
Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink:
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von chris1410 »

Hollywood hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:Naja, da Kasi ja auf der Startseite die Preview für den 11. angekündigt hat, wird das sicherlich auch so klar gewesen sein. Trotzdem danke :wink:
Ja, der Tag kommt, wo ich mit weissem Stock auf die Bühne komme... :twisted:
Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink:
Aber vielleicht gibt es dann vom Caritasverband einen Fahrdienst, der ihn hin und zurückfährt?
:twisted:
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink:
chris1410 hat geschrieben:Aber vielleicht gibt es dann vom Caritasverband einen Fahrdienst, der ihn hin und zurückfährt?
:twisted:
Aber ihr zwei Hübschen wundert euch jetzt nicht, warum es unlängst keine Chips mehr für euch gab, oder? Die nächste Ladung ist für....*blätter*.... März 2012 vermerkt, mit einem fetten "VIELLEICHT!" :twisted: :twisted: :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink:
chris1410 hat geschrieben:Aber vielleicht gibt es dann vom Caritasverband einen Fahrdienst, der ihn hin und zurückfährt?
:twisted:
Aber ihr zwei Hübschen wundert euch jetzt nicht, warum es unlängst keine Chips mehr für euch gab, oder? Die nächste Ladung ist für....*blätter*.... März 2012 vermerkt, mit einem fetten "VIELLEICHT!" :twisted: :twisted: :twisted:
Hmmm....wenn ich mich recht erinnere, würdest du mich doch gar nicht erkennen, weil du nicht weißt, wer ich von den ganzen Sneakern bin......ne Dauerkarte hab ich auch nicht, sitze also immer anders.....der Vorteil ist voll und ganz auf meiner Seite :mrgreen:

Bin ja nicht so Publikumssüchtig wie du :twisted:
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink:
chris1410 hat geschrieben:Aber vielleicht gibt es dann vom Caritasverband einen Fahrdienst, der ihn hin und zurückfährt?
:twisted:
Aber ihr zwei Hübschen wundert euch jetzt nicht, warum es unlängst keine Chips mehr für euch gab, oder? Die nächste Ladung ist für....*blätter*.... März 2012 vermerkt, mit einem fetten "VIELLEICHT!" :twisted: :twisted: :twisted:
:lol: ich schau mir die Raubtierfütterung ja eher an als dass ich aktiv aufspringe und fangen übe ;-) und manchmal fange ich trotzdem was ;-)
Auch ein 8) Huhn findet mal ein Korn :)
cu @ the sneak!
Hollywood

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Beitrag von Hollywood »

chris1410 hat geschrieben: :lol: ich schau mir die Raubtierfütterung ja eher an als dass ich aktiv aufspringe und fangen übe ;-) und manchmal fange ich trotzdem was ;-)
Auch ein 8) Huhn findet mal ein Korn :)
Is bei mir auch nicht anders. Wenn mir was in den Schoß fällt, nehm ichs natürlich gerne. Aufspringen mach ich nicht, weil ich eh nie was fange :cry:
Antworten