1. Tag OV im Streits

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

1. Tag OV im Streits

Beitrag von Hollywood »

Weiß jemand, wie es denn gestern lief?
Waren die Vorstellungen von Indy 4 gut besucht?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Tag OV im Streits

Beitrag von Roughale »

Ich kann nur von der 20 Uhr Galavorstellung berichten, die war meiner Meinung nach gut besucht, nicht ausverkauft aber das ging auch nicht, weil ca. 250 Plätze für geladenen Gäste reserviert waren, die nicht alle besetzt waren, die Plätze die in den freien Verkauf kamen waren zu mindestens 90% besetzt. Es war auch Sneakvolk anwesend, es gab "Schneekoppe" Rufe :lol:

Vorher gab es in der Lounge Sekt und dann wurde wein kleines Vorprogramm gemacht, wo der cinestar Boss aus Australien eine Ansprache hielt, wodurch die Grösse dieses Projekts klar wurde, man sah die lokale Crew auch etwas nervös rumwuseln, aber das ist normal, wenn die Chefs anwesend sind... Aber es lief ja alles gut!

Dann kam eine Musical und Gospelsängerin auf die Bühne und unterhielt das Publikum ein wenig, leider war die Publikumsreaktion recht müde, ich denke mal, die wollten einfach nur den Film sehen, aber gegen Ende klatschten dann doch einige mit und erhoben sich zum Mitschunkeln (tanzen kann man das nicht nennen ;))

Lights out - geiler Film!!! Danke Streit's, Danke cinestar, dass ihr das möglich gemacht habt!

Nun müssen wir aber auch schön dafür sorgen, dass da auch Leute hingehen, ich geh bestimmt nochmal! Also weitersagen und lieber eine grosse Portion Popcorn kaufen, das passt zum Film - reines Popcornkino, aber wer hat was anderes erwartet? Harrison Ford in einer seiner besten Rollen, das zum 4ten Mal und mit viel Spass bei der Sache!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten