Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Julien21

Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Julien21 »

Hallo liebe Kino sportsfreunde!

Ich plane gerade mit meinen freunden eine fahrt nach Berlin um Iron man und Speed Racer zu gucken. Da dachte ich mir das könnte man doch auch anderen leuten anbieten weil es dann ja günstiger wird... aber auch mehr spaß macht!

Also das datum steht noch nicht fest! Aber ich denke so um den 17.05.08(am wochenende). Wir würden dann wärend des tages ganz gechilled losfahren und nachmittags oder abends den film gucken dann zurück fahren!

Wenn es große interesse gibt kann man ja mit mehreren autos fahren!

Diese ganze aktion kann ich mir auch als monatliche sache vorstellen.. also das wir einmal im monat los fahren und in ORIGINALFASSUNG filme gucken.

Ihr könnt euch gerne bei mir per email melden unter ninjao@gmail.com oder hier im thread.

Schönes wochenende noch!

-Julien

please excuse my poor German :(
Lutz

Re: Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Lutz »

Hallo Julien,

2 Seelen - 1 Gedanke (siehe meinen vorherigen Eintrag). Passen würde mir/uns nur der 18te - ist ja leider ein Sonntag und mit Anreise + 2 Filmen nicht so einfach. Schaut mal was Euch so passt - aber wenn es diesmal nicht passt, es kommt ja Indiana Jones kurz darauf. Einmal im Monat kann man so eine Zusammenkunft sicher etablieren......solange HH eine OV Wüste für die Blockbuster bleibt.

Gruß, Lutz
Julien
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2008-05-03 13:24

Re: Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Julien »

Julien21 = Julien

Am 18 würde das auch gehen glaube ich.. mann muss ja nicht abends die filme gucken oder? Können ja ein bischen früher los.

Es hört sich so an als ob du ein pa freunde mit bringen würdest.. wie vielle denn wenn man fragen darf :)?

Also ich denke bei mir könnten es 3-5 werden. Ich hab auch in Bremen angerufen und da gibt es Iron man in OV nicht.. auser glaube ich in so einem kleinen kino.. und auf so was hab ich kein bock.

-Julien
Lutz

Re: Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Lutz »

@ Julien,

2 Freunde werden warscheinlich am 17ten schon fahren und ich mit meiner Freundin dann am 18ten. Ja, um 2 Filme zu sehen sollten wir schon morgens los, da Fahrzeit zwischen 2,5-3 Std.

Hast Du gesehen was ab 22ten im Streits läuft ?!? - Die Berlin Aktion wird dann einmalig bleiben. Ich schaue aber auch noch mal on in Bremen ab der 2ten Wochen Iron Man läuft. Bis später !

Gruß, Lutz
Lutz

Re: Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Lutz »

@ Julien

Lass uns bitte dieses abwarten (Roughale von heute) - der 18.05. bleibt weiterhin reserviert.
--------------
SATC ist nun mal leider ein ziemlich grosser Film, sprich da gibt es zum einen keine Probleme an Kopien ranzukommen und ausserdem erhofft man auch Publikum, immerhin sehen sehr viele die Serie - auch in Wiederholung!

Iron Man ist nun mal vor der Umstellung gestartet, damit wär es ein finanzielles Risko den voll ins Programm zu nehmen, bei 3 Wochen Verzögerung, was aber nicht heisst dass man versuchen wird irgendwie ein Special OV Screening an Land zu ziehen, das Interesse ist ja nicht unbemerkt geblieben, wir können da im Moment nur hoffen, dass es da keine hindernden Klauseln bei dem Verleiher gibt, ich sage aber mal, dass ich selbst Geduld und Risiko auf mich nehme und nicht über Pfingsten nach Berlin fahre...
-----------------
Gruß, Lutz
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Roughale »

Aber nicht böse sein, wenn es nicht klappen sollte, dann beiss ich mir selbst erstmal in den Allerwertesten, da hab ich erstmal was zu knabbern ;)

Ich weiss blos, dass darüber diskuttiert wird, ob es dann klappt, kann im Moment keiner sagen, es hat zuviele Unsicherheiten.

Ich habe mich mit dem wenigen Wissen, das ich auch nicht für mich behalten wollte, entschieden, mich hier nicht nicht bei euch zu bewerben, bei dem Wetter so lange im Auto zu sitzen, ist nicht gerade rosig... Meine Abwägung ergab dass es für mich weniger schlimm ist, auf die DVD zu warten falls es nicht klappt, als den Film dann doch im Streit's angekündigt zu sehen... Der Zeitfaktor hilft mir auch dabei die Uberraschung am Ende nach dem Nachspann zu vergessen, die mir so eine Dummsau verraten hat :evil:

Immer wenn ich was weiss, zum Beispiel anstehende Film, werde ich die hier im Forum bekanntgeben...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Lutz

Re: Originalfassung // Kino Fahrgemeinschaft // HH -> Berlin

Beitrag von Lutz »

@ Roughale

kein Problem falls im Streits mit Iron Man nicht klappen sollte - Wer kann Dir denn böse sein :)
Antworten