OV-Filme außerhalb der Sneak?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Mensch, Prusseliese, die DDR und die UDSSR war doch nie Konkurrenz für die OV Sneak, wenn dann hätten die doch Оригинальная Версия gehabt :lol:

Klar hebt Konkurrenz das Geschäft an, wenn aber mehrere halbleere Kinos eine OV Sneak anbieten, kann das auch schnell zuende sein, immerhin ist Hamburg offiziell als OV faul verschrien, warum auch immer, aber sonst hätten wir die ganzen Probleme nicht, OK, wenn es andere OV Kinos in der Stadt gegeben hätte, wär das HTKOS Konzept nicht aufgegangen und alle Wohnungen schon längst vermietet und die Büroräume leer... :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Das Mundsburg macht doch nur einmal im Monat eine OV-Sneak wenn ich das bei denen im Infotext richtig verstanden hab.
Also "Konkurenz" würd ich das nun nicht nennen. :roll:
Ab sofort zeigt die UCI KINOWELT Mundsburg jeden dritten Montag im Monat um 20:00 Uhr eine Überraschungspremiere in Originalversion (englische Sprache).
Bild
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ysi hat geschrieben:Das Mundsburg macht doch nur einmal im Monat eine OV-Sneak wenn ich das bei denen im Infotext richtig verstanden hab.
Also "Konkurenz" würd ich das nun nicht nennen. :roll:
Ab sofort zeigt die UCI KINOWELT Mundsburg jeden dritten Montag im Monat um 20:00 Uhr eine Überraschungspremiere in Originalversion (englische Sprache).
Schon die ersten Schwächezeichen - gut :twisted: Zu dem Zeitpunkt, als die endgültig erscheinenden Abrissmeldungen in den Medien verbreitet wieder auftauchten gab es mindestens 2-3 Sneaks in Folge, parallel zu unserer Sneak, der Zeitpunkt war ungefähr 1-2 Wochen bevor die Werbegäste hier das Forum heimgesucht haben.

Das kam nicht nur bei mir schlecht an, es gab auch Gäste die nun diskuttieren mussten wo sie hingehen sollen, weil eventuell die Schundburg näher war - glücklicherweise hat sich das nicht negativ ausgewirkt...

Mir ist es ja eigentlich egal, aber es macht immer Spass mit anderen Sturköppen diskuttieren zu können, da weiss man, dass man nicht alleine ist :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
faust1104

Beitrag von faust1104 »

Ist jetzt eigentlich bekannt, ob es weiter reguläre OVs in Hamburg geben wird (außerhalb der Sneak)?

Sneak ist ja schön und gut, aber ich gerne gern am WE ins Kino, wo ich dann auch genaus weiss, welcher Film gespielt wird.
Antworten