OV-Filme außerhalb der Sneak?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

faust1104

Beitrag von faust1104 »

Hi,


gibt es schon einen Plan, wo (und ob) in HH in Zukunft OVs gespielt werden?

@Grindel-Mike

Arbeitest Du jetzt im Mundsburg?
Wie sähe es denn dort mir regulären OVs (nicht Sneak) aus?
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

@faust1104:
Mike hat im Mundsburg gearbeitet als das Kino noch zu Warner Village bzw Village gehörte. Zu UCI Zeiten war er schon im Grindel. ;)
Bild
faust1104

Beitrag von faust1104 »

@Ysi

Und wo arbeitet Mike jetzt?


@Alle

Gibt es schon irgendeinen Plan bzgl. des weiteren Schicksals der OVs in HH (außerhalb der Sneak)?
Prusseliese

Beitrag von Prusseliese »

Es gibt hier doch etliche Kinos die Filme auch im Original (mit Untertitel) zeigen! Ich gehe zum Beispiel gern ins Abaton oder ins 3001. Okay, die zeigen kaum Blockbuster, aber die will ich eh nicht sehen.
Tobias

Beitrag von Tobias »

und die OV Blockbuster Filme laufen in Mundsburg...
AgentCooper

Beitrag von AgentCooper »

Klingt doch bisher alles ganz gut was in Bezug auf die Sneak im Streits gesagt wurde! Ist auch cool das sogar Jana mit übernommen wird, die ist zudem noch verdammt süß :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Tobias hat geschrieben:und die OV Blockbuster Filme laufen in Mundsburg...
Welche denn?

Ich halte das für einen erneuten, mega-peinlichen Werbungsversuch - gebt es auf, unsere Sneaker kriegt ihr nicht, die haben Stil (und/oder ein Kind) :twisted:

Edit: Ausserdem, sollten wir hier im Thread beim Thema bleiben, das ist der OV Sneak Umzug in's Streits. Ob und was in HH mit OV Filmen passieren wird, muss sich zeigen, ich denke mal, dass irgend ein Kino die Lücke versuchen wird zu schliessen, warten wir es einfach ein wenig ab, das Grindel ist ja auch noch nicht abgerissen, obwohl es mit Entlassung des Personals mindestens 90% des Charmes verloren hat...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Frage

Beitrag von Frage »

jack_vincennes hat geschrieben: Nettes Flair, einzig die Leinwand ist nicht ganz so groß :( , aber man kann ja nicht alles haben :)
Im Mundsburg hat man eine größere Leinwand :P
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Mir reicht diese nervige Werbung fr die Mundsburg, bitte, wer da hin will, soll doch, leere Sääle, keine Stimmung und haufenweise Volldeppen, klingt wie letzte Reihe auf allen Plätzen (Achtung: Spass!) - viel Spass!

Back to topic, die "mutigen" Gäste können ja gerne einen neuen Werbethread für Mouth-Castle aufmachen, zensiert wir er bestimmt nicht, solange er sich an die Regeln hält, aber wenn es als Spamming erkannt wird, also bleibt sachlich. Ausserdem sollten solche Posts nicht von Gästen kommen, also traut euch und stellt euch vor, oder seid ihr wirklich so feige Würmer, wie ihr euch hier darstellt? Ich bin jedenfalls nicht anonym und offen für jede ernstgemeinte Diskussion - show your faces, or talk to the hand! ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Eigener Mundsburg Thread

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Back to topic, die "mutigen" Gäste können ja gerne einen neuen Werbethread für Mouth-Castle aufmachen
Der Meinung bin ich auch. Hat es Mundsburg so nötig, auf diese Art auf sich aufmerksam zu machen? Findet Ihr das nicht ein bisschen peinlich? Zu Euch werden schon genug Sneaker kommen, da braucht Ihr Euch gar keine Sorgen machen. Hamburg ist groß genug. Je mehr OV Sneaks desto besser, zeigt es doch auch, dass der Bedarf vorhanden ist. Was im günstigsten Fall dazu führen könnte, dass allgemein mehr (englische) OV in Hamburg gezeigt wird - und das nicht nur in der Mundsburg.

Sieht alles ganz entspannt: die emma
Die L. emma
You can't not communicate
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:und die OV Blockbuster Filme laufen in Mundsburg...
Welche denn?

Ich halte das für einen erneuten, mega-peinlichen Werbungsversuch - gebt es auf, unsere Sneaker kriegt ihr nicht, die haben Stil (und/oder ein Kind) :twisted: ...
:lol: jetzt kann er große Töne spucken, wo ich sein Ex-Chauffeur bin :lol:
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:und die OV Blockbuster Filme laufen in Mundsburg...
Welche denn?

Ich halte das für einen erneuten, mega-peinlichen Werbungsversuch - gebt es auf, unsere Sneaker kriegt ihr nicht, die haben Stil (und/oder ein Kind) :twisted: ...
:lol: jetzt kann er große Töne spucken, wo ich sein Ex-Chauffeur bin :lol:
Und dabei warst du nicht mal gemeint 8)

Gute Verschiebung, ganz unten, da wo es hingehört, hehehe...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Frank

Beitrag von Frank »

Roughale hat geschrieben:Mir reicht diese nervige Werbung fr die Mundsburg, bitte, wer da hin will, soll doch, leere Sääle, keine Stimmung und haufenweise Volldeppen, klingt wie letzte Reihe auf allen Plätzen (Achtung: Spass!) - viel Spass!

Back to topic, die "mutigen" Gäste können ja gerne einen neuen Werbethread für Mouth-Castle aufmachen, zensiert wir er bestimmt nicht, solange er sich an die Regeln hält, aber wenn es als Spamming erkannt wird, also bleibt sachlich. Ausserdem sollten solche Posts nicht von Gästen kommen, also traut euch und stellt euch vor, oder seid ihr wirklich so feige Würmer, wie ihr euch hier darstellt? Ich bin jedenfalls nicht anonym und offen für jede ernstgemeinte Diskussion - show your faces, or talk to the hand! ;)
Warum regt ihr euch eigentlich so über die Mundsburg Leute auf? Je mehr Aufmerksamkeit ihr denen schenkt umso mehr werden die sich hier rumtreiben. Ich bin zwar kein Freund dieses Kinos aber ich werde mal abgesehen von der Sneak (die eigentlich nur original im City oder Grindel laufen dürfte, aber Streits ist eine gute Wahl, sollte das Grindel jedoch wiedereröffnen MUSS die Sneak dorthin zurück) sicherlich auch in ein anderes Kino gehen um OV zu sehen. Und sollte es dann bedauerlicherweise das Mundsburg sein gehe ich auch dorthin. Irgendwo muss man ja die OVs gucken.

Gruss
Frank

PS: Solltet probleme mit meiner Meinung haben, spart euch bitte die Anfeindungen.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Frank hat geschrieben:...Warum regt ihr euch eigentlich so über die Mundsburg Leute auf? Je mehr Aufmerksamkeit ihr denen schenkt umso mehr werden die sich hier rumtreiben. Ich bin zwar kein Freund dieses Kinos aber ich werde mal abgesehen von der Sneak (die eigentlich nur original im City oder Grindel laufen dürfte, aber Streits ist eine gute Wahl, sollte das Grindel jedoch wiedereröffnen MUSS die Sneak dorthin zurück) sicherlich auch in ein anderes Kino gehen um OV zu sehen. Und sollte es dann bedauerlicherweise das Mundsburg sein gehe ich auch dorthin. Irgendwo muss man ja die OVs gucken.

Gruss
Frank

PS: Solltet probleme mit meiner Meinung haben, spart euch bitte die Anfeindungen.
Die Mundsburg und das Kino geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei, wenn da mal ein Anlass ist mal wieder hinzugehen schliesse ich das auch nicht generell aus, was mich ankotzt ist die Frechheit uns Konkurenz machen zu wollen, parallel zum sterbenden Kino eine Alternative anbieten ist absolut unterstes Niveau und dann noch die pfiffigen Werbeposter hier - supi!

Zu deinem MUSS sage ich mal orakelhaft nein, denn zum einen hängt das von den Gegebenheiten ab (z.B. ob es nur eine temporäre Geldfalle der jetzigen Besitzer ist), zum anderen ist so ein Umzug nicht ganz so einfach zu organisieren und zu guter letzt ist alles so undurchsichtig, dass spekulieren keinen weiterbrigt, also warten wir es ab und geniessen erst mal die beiden vorerst letzten Grindel OV Sneaks und dann geht es weiter im Streit's!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Prusseliese

Beitrag von Prusseliese »

Ich war noch nie im Mundsburg und werde da sobald wohl auch nicht hingehen. Ist nicht meine Gegend und ich mag die Großen nicht so. Infsofern kann ich weder positives noch negatives über das Mundsburg sagen.

Trotzdem können die doch soviele OV-Sneaks machen wie die wollen und wann die wollen. Konkurrenz hat doch schon immer das Geschäft belebt. Wer keine Konkurrenz und keine Auswahl will, der kann ja gepflegt wieder zurück in die DDR oder UdSSR - ach nee, die gibts ja gar nicht mehr... :D

Ist doch toll, wenn andere merken, das da was geht! Jedes Kino sollte ein Sneak anbieten! Mal gucken, ob ein anderes Kino jemals die Qualität der Grindelsneak erreicht.
Antworten