Star Trek Marathon im Grindel

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Turntablerocker
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2007-09-04 12:31
Wohnort: Berlin / Hamburg

Star Trek Marathon im Grindel

Beitrag von Turntablerocker »

Vor eingen (gefühlten 10) Jahren gab es im Grindel mal einen Star Trek Marathon. Teil 1-6 am laufenden Band. Ist mir gerade wieder eingefallen.

War ne lustige Sache, aber nur eine Hand voll Leute im Kino. War jemand der hier anwesenden mal dort? ;-)

Im Anschluss hatte ich einen stiefen Hals und mir tat der Hintern vom Sitzen weh!

Antworten