Fußball-WM 2006

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Fußball-WM 2006

Beitrag von emma »

TERMINE
"Fußball-WM 2006", alle Spiele live
auf der Großbildleinwand im Foyer des Grindel
Eintritt frei!
bedeutet das, dass wenn ich wie heute zu Übertragungszeiten viel lieber ins Kino gehen will, an diesen Wilden vorbei und ob meiner Ignoranz damit rechnen muss, mit Eiern (oder Nacho Sosse) beworfen zu werden?

Oh weh! Und ich war so naiv zu glauben, Kino sei eine WM freie Zone :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
Die WM ist ja bis jetzt ausgesprochen friedlich, außerdem ist Hamburg eine tolerante und weltoffene Stadt!
Da gehören meiner Meinung nach auch die Besucher des Grindel-Kinos dazu! Ob nun WM-Fans oder nicht !
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2006

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:
TERMINE
"Fußball-WM 2006", alle Spiele live
auf der Großbildleinwand im Foyer des Grindel
Eintritt frei!
bedeutet das, dass wenn ich wie heute zu Übertragungszeiten viel lieber ins Kino gehen will, an diesen Wilden vorbei und ob meiner Ignoranz damit rechnen muss, mit Eiern (oder Nacho Sosse) beworfen zu werden?
Ich denke, da wirst Du wenig gefährdet gewesen sein - die Fußball-Fans (die zumindest gestern ohnehin zahlenmäßig noch schwächer vertreten waren als die Sneaker 8)) müßten dazu rückwärts und nach oben werfen, da die Leinwand im früheren Gastro-Bereich des Grindel aufgebaut wurde.

Wahrscheinlicher ist es da, daß die Leinwand was abbekommt... 8)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2006

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Ich denke, da wirst Du wenig gefährdet gewesen sein
allerdings - mangels masse. 4 Leute im Kinosaal, 2 Angestellte vor der Leinwand. Und die hätten gar nix werfen dürfen :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Das ja dann schon fast so kuschelig wie vor'm Fernseher zuhause. :lol:
Bild
Antworten