CSI Finale Staffel 5

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

CSI Finale Staffel 5

Beitrag von chris1410 »

Ich hatte gestern das Vergnügen, das Finale der 5. Staffel im Cinemaxx Dammtor zu sehen! Im Fernsehen läuft das ja erst am 31.5.

Buch und Regie: Quentin Tarantino

Da ich ja ein großer Fan von CSI bin und auch von Quentin Tarantino ist das eine super Mischung.

Ohne zuviel verraten zu wollen: der Daumen geht hoch!
cu @ the sneak!
Das Brötchen

Beitrag von Das Brötchen »

Letzte Woche auf DVD ausgeliehen. Oh Mann - was für ein Müll. Lächerlicher geht es meiner Meinung nach nicht. Ich fand CSI schon immer höchst mittelmäßig, aber das war echt mal übel. Allein die "Silence of the Lambs"-Hommage bei der Sargöffnung. Oder die CSI-Ermittler die aufgrund einer trockenen, autogroßen, rechteckigen Fläche auf einer regennassen Straße scharfsinnig folgern, dass da noch vor kurzem ein Auto gestanden hat und dabei so tun als müsste man Kriminalistik studiert haben um darauf zu kommen. Tarantino tut sich mit sowas keinen Gefallen, genau so wenig wie mit der "Hostel"-Sache.
Antworten