Wie wo Geburtstag?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Murks

Wie wo Geburtstag?

Beitrag von Murks »

Hi,

wann ist jetzt die Doppel-Sneak? Am Grindel-Telefon sagte man mir gerade "Ich glaube Mittwoch die deutsche", hier steht aber was von Montag.

Was ist jetzt richtig?
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie wo Geburtstag?

Beitrag von Kasi Mir »

Murks hat geschrieben:Hi,

wann ist jetzt die Doppel-Sneak? Am Grindel-Telefon sagte man mir gerade "Ich glaube Mittwoch die deutsche", hier steht aber was von Montag.

Was ist jetzt richtig?
Beides - die OF-Geburtstagssneak war tatsächlich an einem Montag, allerdings bereits am 3. Oktober.

Die dF feiert nun bald 15-jähriges Bestehen - das wird natürlich an einem Mittwoch stattfinden, und zwar, soweit ich das gehört habe am 9. November.

Gruß
Kasi Mir
Murks

Beitrag von Murks »

Ok, danke.

Warum haben die Mitarbeiter im Kino so wenig Plan von ihrem eigenen Programm?
Hätte gerne eine sichere Zusage und die Möglichkeit Karten zu bestellen. :D
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Kann denn nu einer mit gewissheit sagen, ob am Mittwoch in der deutschen Sneak Geburtstag is( sprich 2 Filme) oder nicht?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:Kann denn nu einer mit gewissheit sagen, ob am Mittwoch in der deutschen Sneak Geburtstag is( sprich 2 Filme) oder nicht?
Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben: Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...
Dann mal vielen Dank!
p.s.: Wehe es stimmt nicht! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...
Dann mal vielen Dank!
p.s.: Wehe es stimmt nicht! :twisted: :wink:
Wenn es nicht stimmt dann wende dich gleich an http://www.moporechtsabteilungfuerfrustriertesneaker.de :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...
Dann mal vielen Dank!
p.s.: Wehe es stimmt nicht! :twisted: :wink:
Wenn es nicht stimmt dann wende dich gleich an http://www.moporechtsabteilungfuerfrustriertesneaker.de :twisted:
Ich hab's geprüft....der Link führt ins nirgendwo :evil: :shock: :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben: Dann mal vielen Dank!
p.s.: Wehe es stimmt nicht! :twisted: :wink:
Wenn es nicht stimmt dann wende dich gleich an http://www.moporechtsabteilungfuerfrustriertesneaker.de :twisted:
Ich hab's geprüft....der Link führt ins nirgendwo :evil: :shock: :wink:
Dann gibt es evetuell etwas nicht, vielleicht die frustrierten Sneaker? Und, war nun Geburtstag? Und was lief eigentlich... (ooops, das habe ICH jetzt nicht gesagt, oder? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben: Dann gibt es evetuell etwas nicht, vielleicht die frustrierten Sneaker? Und, war nun Geburtstag? Und was lief eigentlich... (ooops, das habe ICH jetzt nicht gesagt, oder? :twisted:
Frustrierte Sneaker gibt es schon, nur nicht im Grindel :P
Es kam "The Devil's Rejects" (Haus der 1000 Leichen - 2) und "Lücke im System"
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:Frustrierte Sneaker gibt es schon, nur nicht im Grindel :P
Es kam "The Devil's Rejects" (Haus der 1000 Leichen - 2) und "Lücke im System"
Devil's Rejects? Ohne Ausweiskontrolle? Ich wusste gar nicht, dass die FSK den durchgelassen hat, dreckiger Film, dagegen ist Teil 1 ein Kindergeburtstag, aber was soll's, der Director's Cut steht seit Samstag in meinem Regal :twisted:

Sehe gerade, dass der an Halloween "keine Jugendfreigabe" (das alte ab 18 ) bekommen hat, die zeigen langsam immer mehr Profil, die alten Sesselpupser :lol:

Der andere Film sagt mir nichts...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben: Der andere Film sagt mir nichts...
Hast auch nix verpasst, sauschlecht!
Lücke im System
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Der andere Film sagt mir nichts...
Hast auch nix verpasst, sauschlecht!
Lücke im System
Na zumindest müssen wir OV Sneaker nicht vor dem Angst haben - kein Wunder, dass ich von dem nichts gehört hatte - und kein böses Blut, dass du das geändert hast :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:Na zumindest müssen wir OV Sneaker nicht vor dem Angst haben - kein Wunder, dass ich von dem nichts gehört hatte - und kein böses Blut, dass du das geändert hast :twisted:
Puhh...da hab ich ja noch mal Glück gehabt :wink:
Antworten