Nur mal so nebenbei gefragt...

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dennisdennis

Nur mal so nebenbei gefragt...

Beitrag von Dennisdennis »

Sehr geehrtes Grindelteam.
Wann genau ist den die Krönung der Tippkönige? Ich wollte nur anmerken, daß ich am kommenden Montag nicht zugegen sein kann, aber am Montag darauf bin ich wieder da. Wäre nett wenn Ihr es also noch eine Woche hinauszögern könntet.
Gruß Dennis
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so nebenbei gefragt...

Beitrag von emma »

Dennisdennis hat geschrieben:Wäre nett wenn Ihr es also noch eine Woche hinauszögern könntet.
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHH!!!!

Wir wollten es ja letzte Woche machen, aber Niels war krank. Laut Kasi Mir wolltest Du das nächste Mal zugegen sein.

Was ist mit den anderen beiden?

:? Verzweifelt:
Die L. emma
You can't not communicate
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Mir isses schnuppe. Bin die nächsten beiden Montage wohl da.

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
outlogged emma

Beitrag von outlogged emma »

Hab mit Niels gesprochen, hoffe das ist auch ok mit Kasi Mir:
Letzer Termin: Montag, 1. August.

Kann man sich doch nicht entgehen lassen, 3. Tippkönige auf einmal :wink:
Dennisdennis

Beitrag von Dennisdennis »

Da bin ich auf jeden Fall dabei...also dann bis übernächsten Montag.

:D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dennisdennis hat geschrieben:Da bin ich auf jeden Fall dabei...also dann bis übernächsten Montag.

:D
ähhhh....
emma nicht eingeloggt hat geschrieben: Hab mit Niels gesprochen, hoffe das ist auch ok mit Kasi Mir:
Letzer Termin: Montag, 1. August.

Kann man sich doch nicht entgehen lassen, 3. Tippkönige auf einmal
der 1. August ist der NÄCHSTE Montag! Ich hoffe, das war nur ein kleiner Ausrutscher und du kannst auch an diesem (unfett) nächsten Montag, dem 1. August, ich finde nämlich auch, dass 1 Monat Verzögerung die Obergrenze sein sollte ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

der nächste ist heute = 25.7., folglich ist der übernächste der 1.8...

und ich bin mit Dir einer Meinung was die Obergrenze betrifft. daher ist der 1.8. auch der letzte Termin. Wer dann nicht kann hat Pech...
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:der nächste ist heute = 25.7., folglich ist der übernächste der 1.8...
Nun lesen wir das mal ganz langsam noch mal:

d-e-r n-ä-c-h-s-t-e i-s-t h-e-u-t-e = 2-5-.-7., f-o-l-g-l-i-c-h i-s-t d-e-r ü-b-e-r-n-ä-c-h-s-t-e d-e-r 1-.-8...

Klingt schon komisch, oder? Also nach Duden ist heute nicht der nächste und somit der nächste nicht der übernächste :twisted:

Whatever, 1.8. und gut ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

genau, whatever...
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten