Nacht der 1000 Schreie

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Nacht der 1000 Schreie

Beitrag von Ronny »

Die Nacht der 1000 Schreie ist ja nunmehr auch schon wieder in 2 Wochen, das FFF ist also nicht mehr weit ;)

Wen von den Sneakern kann man denn in diesem Jahr dort erwarten?
Die Filme versprechen jedenfalls einiges:

Freitag 15. April 2005
20.00h CURSED
22.15h FERPECT CRIME

Samstag 16. April 2005
20.00h NIGHT WATCH
22.15h KUNG FU HUSTLE
00.15h STEAMBOY

Besonders Kung Fu Hustle kann ich echt nur empfehlen. Hab ihn ja schon wieder seit einiger Zeit als Asien DVD und ich habe mich selten so sehr vor lachen weg geworfen. Werde mir wohl wieder alle ansehen.

@Rough
dieses mal müssen wirs endlich hinbekommen und mal n Bier zusammen trinken ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ja ja ja... wenn's nicht unbedingt Alkohol ist... Du soltest ja langsam wissen, wer ich bin, oder noch nie ne Chipstüte (ins Gesicht) bekommen? ;-)

Als Zusatz bleibt noch zu sagen, dass ab dem 8.4. Karten reserviert bzw gekauft werden können, ich denke aber wie immer keine Platzkarten, dass ist auch gut so...

Ich bin auf jeden Fall bei 4 Filmen dabei, bei dem letzten entscheide ich sehr nach Laune, weil ich Animes überhaupt nicht abkann...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Na das war doch wieder ein Erlebnis dieses Jahr. Ich persönlich fand die Filmauswahl weit besser als 2004.

Cursed:
lockere Werfolf Komödie(?) die ein wenig zu hervorsehbar war. dennoch ganz nett

Perfect Crime:
am Anfang wirklich gut gewesen. Lockere witzige Komödie, gegen Ende aber sehr langweilig wie ich fand. Das mit der Clownmode war dann doch etwas übertrieben.

Night Watch:
Vom Trailer her wirklich geil, hatte aber etwas zuviel versprochen wie ich fand. Dennoch, klasse Film der gut umgesetzt wurde. Endlich hat zum Schluss mal das böse gewonnen ;)
Konnte meine Schul-Russisch-Kenntnisse auch etwas auffrischen.

Kung Fu Hustle:
Hatte ja bereits die DVD. Wirklich Klasse Movie zum sich in die Ecke werfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Nun auch von mir die 4 Filme von 5 auf den Fantasy Film Fest Nights - der abschliessende Anime Steam Boy interessierte mich Null...

Cursed - Wes Craven und Kevin Williamson und dann noch ein Werwolf Film, das lässt die Erwartungen gross werden. Dann die Nachricht, dass der auf PG13 runtergeschnitten wurde (R-Rated dann ab Juni auf DVD) und die recht miesen CGI Effekte - und man war auf dem Boder der Tatsachen zurück - Bahnbrechendes wie Scream war das nicht! Aber unterhaltsam und streckenweise auch sehr komisch - ich war gut unterhalten - Platz 3

Ferpect Crime - Iglesia, der mit El Dia Dela Bestia mal ein Festivalhighlight abgeliefert hatte, hat wieder zugeschlagen und sehr gut wie ich fand, zugegeben, das Ende was schwach (ab dem Brand), aber was davor war war so erfrischend krank, dass es den Film aud Platz 2 hebt.

Nightwatch - Der grosse Russe, erfolgreicher als Herr der Ringe und co (kein Wunder http://www.download-latest-blockbuster.ru sei dank :twisted: ) - so wurde der uns ans Herz gelegt und der Trailer versprach auch viel. Der Film hatte zwei gravierende Makel, zum einen das nervige Lesen müssen, oder Lesen verpassen, wenn man von der Optik gefesselt war, die streckenweise sehr gut war, zum andern war er viel zu lang, man muss ja die angedrohte Trilogie füllen... Mir war das zu viel, den Film will ich nochmal in verständlicher Sprache sehen, vorher nur auf Platz 3 mit Cursed...

Kung Fu Hustle - das war mal ein Film der dem kleinen Roughy gefiel, hatte zwar auch die kranke CGI Optik des zweiten Matrix, aber im komischen Kontext vertretbar und hat echt Spass gemacht, abgedreht, komisch, gut, was will man mehr ;-)

Fazit: Ein tolles Event, hoffentlich wird das FFF ähnlich gut, die Dauerkarten sind schon sehr knapp, kann sein dass ich es diesmal nicht packe - schaun mer mal...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Bei Cursed saßt du sogar vor mir, wollte nur eure Unterhaltung mit "komm her und schlag mir Nägel in den Arm" nicht unterbrechen *g*
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Bei Cursed saßt du sogar vor mir, wollte nur eure Unterhaltung mit "komm her und schlag mir Nägel in den Arm" nicht unterbrechen *g*
Das weiss ich gar nicht mehr :lol: Egal, hättest Du mal die Schüchternheit überwunden, ich habe keine Idee wer der Tütenfänger Du nun bist (*schnief* ;-)) - Irgendwann musst Du Dich outen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Hatte doch bei Kung Fu Hustle laut genug ausziehn gerufen :P
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten