Hallo aus Vietnam und Hong Kong

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Rage

Hallo aus Vietnam und Hong Kong

Beitrag von Rage »

Hi alle!
Ich wollte mich nach 8 woechiger Abwesenheit mal melden. Hier in Vietnam kann man das mit Kino leider komplett vergessen, dafuer kann man fuer 90 Cent dann die Shrek 2 DVD kaufen gehen :)

Tja, jetzt bin ich nach 7 Wochen in Vietnam endlich wieder in einem "westlichen" Land, doch auch hier in Hong Kong kann man das Kino so gut wie vergessen. Das liegt allerdings eher daran, dass Hollywood hier ausser der Bourne Supremacy und Alien vs. Predator keinen einzigen (evetuell) sehenswerten Film am Start hat.
Ausserdem muss man sich hier im Kino mal wieder winterlich anziehen, da die das haben, was wir manchmal im Grindel vermissen: Eine AirCon. Allerdings dann eben mal locker auf 14 Grad eingestellt. Bei ca. 30-35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit draussen ist das dann doch ein Schock.

Naja, ich hab gesehen bei euch in der Sneak gabs ein paar Movies, die zumindes fuer die Sneak genau richtig waren.... da freu ich mich doch, am 20. wieder in HH zu sein.

Gruss an The XXL und Freunde!

Arne
Antworten