Alien vs Predator

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Yachu

Alien vs Predator

Beitrag von Yachu »

Hallo Filmfreunde,

ich habe mal einen brandheissen tip für euch:
http://www.avp-movie.com/

Die seite rockt ja dermassen, ich kann nur sagen, auf den film freu ich mich ganz besonders. aber der wird wohl nichtgendwo inne sneak laufen, oder wa? schauts euch mal die trailler an, heeh.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alien vs Predator

Beitrag von Roughale »

Yachu hat geschrieben:Hallo Filmfreunde,

ich habe mal einen brandheissen tip für euch:
http://www.avp-movie.com/

Die seite rockt ja dermassen, ich kann nur sagen, auf den film freu ich mich ganz besonders. aber der wird wohl nichtgendwo inne sneak laufen, oder wa? schauts euch mal die trailler an, heeh.
Ob der rockt muss sich erst noch zeigen, man hört da so diverse Verrisse aus den USA, aber ansehen wird man sich den schon, aber in der Sneak? Eher unwahrscheinlich...

BTW: Koole Lingo, die du sprechen tust - man ey wow aldä, so hip war ich nie :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Hey, der Film rockt bestimmt! Geil, innovativ, mal was neues, ach ich wiederhole mich... :lol:
cu @ the sneak!
Antworten