Maddogs Harry-Potter-Kritik

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Beitrag von Maddog »

the-xxl hat geschrieben:Das er wahllos aus der Gattung der Hässlichen einen Rauspickt um dich zu beschreiben kannst du ihm nicht wirklich vorwerfen *gröhl*
Auch Du mein Sohn Brutus? :(

Komm Du mir nur in die Bar, Du Moechtegern-Adonis! Dann machen wir 'ne Schnelldiaet mit dem Obstmesser - Du wirst Dich fuehlen wie eine Kartoffel in der Hand des Smutje... :twisted:


Nee aber im Ernst: Sag mir, was ich mit der Type anfangen soll!? Erst beschimpft er mich, dann sagt er, dass er mich nicht beschimpft und ich ihn, falls ich antworte, nicht belehren soll und haelt mir dann einen Vortrag ueber Hypes und Potter, als wenn das irgend 'ne Sau interssieren wuerde. Und ich hirnverbrannter Idi, bemuehe mich auch noch, mich mit seinem paradoxen Pamphlaet ernsthaft auseinander zu setzen. :x

Ich finde, wir setzen Kai einfach um in Reihe 1!

Bumms! Aus! Ende!

mfg
Mad

P.S.: Und wenn Du Dich weiter ueber meinen optischen Zerfall lustig machst, dann musst Du neben Kai sitzen!
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Maddog hat geschrieben:Nee aber im Ernst: Sag mir, was ich mit der Type anfangen soll!? Erst beschimpft er mich, dann sagt er, dass er mich nicht beschimpft und ich ihn, falls ich antworte, nicht belehren soll und haelt mir dann einen Vortrag ueber Hypes und Potter, als wenn das irgend 'ne Sau interssieren wuerde. Und ich hirnverbrannter Idi, bemuehe mich auch noch, mich mit seinem paradoxen Pamphlaet ernsthaft auseinander zu setzen. :x
Erneute Belehrung als Reaktion auf Deine Beleidigungen:

- "er" sagte nach der Beschimpfung, dass "er" Dich nicht weiter beschimpfen WIRD
- zum x-ten Mal: das war kein Vortrag
- wenn man schon im Kamikazestyle mit Fremdwörtern um sich wirft, sollte man zumindest auf die korrekte Schreibweise achten

Bis dann
Kai, für den hier EOT ist (dem Troll genug Futter gegeben... :roll:)
Antworten