Tickets per Web

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Gnissman

Tickets per Web

Beitrag von Gnissman »

Eine Frage zum Service des Grindel, Karten über das Web zu bestellen und auszudrucken:

Ich versuche dies von Zeit zu Zeit immer mal wieder, aber die externe Website, auf der das abgewickelt werden soll, funktioniert nicht. Habe ich jetzt nur Pech und ich versuche es immer gerade dann, wenn es Probleme gibt, oder ist da generell etwas nicht in Ordnung?

Wie sind eure Erfahrungen?

Gniss
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Hmmm....Probleme gibt es da????

Werde dies mal im Auge behalten.

Gruß

Mike :shock:
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Ich habe damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Mit reservieren allerdings nur, nicht mit Online-bezahlen.

Manchmal ist der Server nicht erreichbar. Und manchmal ist am Dienstag bereits die kommende Kinowoche angelegt, aber wenn man reservieren will bekommt man eine Fehlermeldung... ab Mittwoch geht's dann aber eigentlich immer.

Wenn es dann aber funktioniert (zur Not halt später nochmal probieren), finde ich es deutlich angenehmer als telefonische Reservierung, weil ans Telefon zu den Nicht-Stosszeiten häufig keiner rangeht, zu den Stosszeiten sind sie alle gestresst, und im Netz kann man sich viel besser aussuchen wo man denn nun genau sitzen will.

Malte.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Grindel_Mike hat geschrieben:Hmmm....Probleme gibt es da????
Nun, das Bestell-/Reservierungssystem hat jedenfalls durchaus so seine Macken.

Derzeit z.B. ist es - soweit ich das sehen kann - nicht vernünftig möglich, sich für Vorstellungen im Kino 6 (getestet mit mehreren "Spider-Man 2"-Vorstellungen der kommenden Filmwoche und mehreren Browsern) vernünftig die Plätze auszusuchen - man kann zwar jeden freien Platz anwählen, die Reservierung, also die grün markierten Plätze, landen dann aber meist ganz woanders. In den anderen Kinosälen (die allerdings im Mittelbereich auch keine unterbrochenen Reihen haben) klappt das hingegen ohne große Probleme.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Gruß
Kasi Mir
Antworten