Die Nacht der 1000 Schreie

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Die Nacht der 1000 Schreie

Beitrag von Ronny »

In drei Wochen ist es wiedermal soweit. 6 Nächte, 6 Filme, 6 Städte. Diesmal gibt es wieder ein für mich sehr nettes Rahmenprogramm von den Filmen her:

Freitag 19. März, 20h30
Blueberry - The Toolbox Murders - Tale of Two Sisters

Samstag 20. März, 20h30
Dawn of the Dead - Natural City - The Card Player

Besonders auf das Remake von Dawn of the Dead bin ich gespannt. Kann man weitere Sneaker antreffen? Mal abgesehen von Roughale sind die Horrorfilmfreunde hier ja rar gesäht ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Jau, na klar bin ich dabei, in der Hoffnung, das nach meiner kleinen OP (Gallenblase raus) wieder voll geniessen zu können, daher werde ich auch 2 Sneaks pausieren...

Neben dem Dawn Remake, das ich zuerst schimpfend ablehnte, und nun gespannt erwarte, weil er hoffentlich ordentlich einspielt und dann Romero endlich seinen überfälligen 4. Teil drehen kann... erwarte ich mit Spannung den neuen Argento (Card Player) und das Remake von Toolbox Murders, das und Tobe Hooper nun in Szene gesetzt, der recht Glück hatte mit dem Remake seines Klassikers TCM! Tale of Two Sisters soll sehr gruselig sein, das war von vielen, verlässlichen Quellen von der Berlinale berichtet worden und bei Blueberry werde ich einen Teil meiner Kindheit verarbeiten, als ich regelmässig die Lieutenant Blueberry Comics verschlang und sogar im Zack Club Mitglied war Cubitus where are you?) - ja, ja...dann kam der Krieg :twisted:

Das sind schon mal 5 von 6 auf die ich mich freue - also mögen die 4 Löcher schnell verheilen - aber egal was: Schreien werde ich auf jeden Fall, hehehe...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen, nur Blueberry steh ich etwas skeptisch gegenüber. Das driftet mir doch etwas zu sehr in Richtung Western ab. Die Story haut mich auf Anhieb auch nicht um ;)

Natural City könnte noch eine gelungene Abwechslung sein. Wenn das genauso endet wie Vampire Hunter D auf dem FFF 2001 und letztendlich 2003 in der Sneak, dann freu ich mich schon jetzt (ich fand Vampire Hunter D als einer der wenigen gut).

Wünsch dir gute Besserung Roughale :)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Wünsch dir gute Besserung Roughale :)
Geht schon bergauf, also danke! Da waren viel mehr Steine in der Gallenblase, als man bei der Sonographie entdeckt hatte, 7 konnten gerettet werden und mir zum Aufheben überreicht werden, etliche weitere mussten zertrümmert werden, damit die Gallenblase durch das kleine Loch am Nabel rauspasste... Leider keine Filmaufnahmen, für die Nacht der 1000 Schreie :twisted:

Aber das Sneaken prägt, das erste, was ich im Aufwachraum bewusst vernahm war der aufpassende Arzt oder Apo...ähh...Pfleger, der sagte "Sie könne jetzt Deutsch und leiser sprechen" - Wahnsinn! :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: 7 konnten gerettet werden
na, die will ich auf kette aufgezogen sehen :twisted:

welcome back to the living

the e.
Die L. emma
You can't not communicate
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

emma hat geschrieben:na, die will ich auf kette aufgezogen sehen :twisted:
So langsam aber sicher spielt Emma ihre Horrorfilme auch im Forum aus ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Gast

Beitrag von Gast »

emma hat geschrieben:na, die will ich auf kette aufgezogen sehen :twisted:
Hmmmmh....wahrscheinlich aber lieber nicht, vielleicht bring ich sie aber so, wie ich sie bekommen habe mal mit, sieht schön eklig aus, hehehe...
emma hat geschrieben:welcome back to the living
Who says I ever was there? Never noticed my natural paleness? :shock:
emma hat geschrieben:the e.
So if I am "room" what makes that you? :twisted:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Der Gast war ich, mir fehlte wohl der Stein der Weisheit...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Der Gast war ich, mir fehlte wohl der Stein der Weisheit...
äh... hallo? roughale? äh... wie war das mit der narkose und den nachwirkungen :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Der Gast war ich, mir fehlte wohl der Stein der Weisheit...
äh... hallo? roughale? äh... wie war das mit der narkose und den nachwirkungen :twisted:
Ja, äh, hallo?

Kannst Du etwas sehen, wieviele Versuche ich brauchte, bevor das so aussah? :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

UUaaaahhh...
man sollte dieses Forum umbenennen in : Horror - Forum...
alternativ: Gallenstein - Forum..... :wink:
cu @ the sneak!
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

chris1410 hat geschrieben:UUaaaahhh...
man sollte dieses Forum umbenennen in : Horror - Forum...
Deal :)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten