Ich hab eine Frage!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Neuer Besucher

Ich hab eine Frage!

Beitrag von Neuer Besucher »

Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet, Was ist eigentlich Grindel
und City-Sneak?

Gruß
Prydea
mySneak Novice
Beiträge: 24
Registriert: 2003-10-10 13:46
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Ich hab eine Frage!

Beitrag von Prydea »

Neuer Besucher hat geschrieben:Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet, Was ist eigentlich Grindel
und City-Sneak?

Gruß
Das Grindel ist ein Kino in Hamburg, welches Film "ZUGLÜCK" auch mal in Englisch also OV (Original Version) zeugt. Es gehört zur UFA Gruppe (Universum Film AG). Na es gibt doch auch die Sneak wenn dir das was sagt!
Falz nicht Augen auf und lesen: Sneak ist das Öffentliche vorführen von Kinofilmen die noch nicht in den Deutschkinos angelaufen. Es sind also Vorpremieren die meist auf Deutsch aber zum teil auch, wie bei uns im Grindel, auf Englisch stattfinden. (Wir im Grindel haben die OV-Sneak jeden Montag um 21h& die Deutsch am Mittwoch um 21h)
Da wir Sneaker eine sehr fröhliches und lustiges Volkchen sind, und im Kino arg naschen, aber leider größtenteils nur aus armen Schuler und Studenten bestehen, und uns so die Kinokarten nicht leisen können gibt es diesem Homepage. Auf dieser könne wir tippen welcher Film als nächster läuft. Fals man richtig liegt und gezogen wird bekommt man (frau) zwei Freikarten. Es gibt natürlich auch noch viel andere tolle feathers. Wir danken Kasi Mir & Niels

Noch fragen??

Falz nicht erwarte ich dich um 21h im Grindel (damit du noch ein Karte bekommst lieber um 20h in HH im UFA Grindel)
Ich hoffe du wohnst in der nähe von HH
(Anybody can cut prices, but it takes brains to make a better article!! (Howard W. Newton))

Have Fun :lol:

Pablo von
K113 Terrorgruppe :twisted:(Codname PolenPaule)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Und im City-Kino liefen die ersten paar Hundert Hamburger OV-Sneaks, das Grindel hat also eigentlich nur das Erbe angetreten...

Wo mir einfällt, daß ich lange nicht mehr über citysneak.de auf diese Seite gegangen bin... Gibbet die eigentlich noch, die Domain?! Mal testen...

Bis dann
Kai
Prydea
mySneak Novice
Beiträge: 24
Registriert: 2003-10-10 13:46
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Prydea »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Wo mir einfällt, daß ich lange nicht mehr über citysneak.de auf diese Seite gegangen bin... Gibbet die eigentlich noch, die Domain?! Mal testen...
Das war wohl nichts mit dem Domaintest!! Auf jeden fall nichts kommt man nur auf unsere Seite wieder zurück! (DANK SEI GOTT) Und immer dran denken "In God We Trust"
Bild
(Anybody can cut prices, but it takes brains to make a better article!! (Howard W. Newton))

Have Fun :lol:

Pablo von
K113 Terrorgruppe :twisted:(Codname PolenPaule)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Hä? Der Domaintest hat doch geklappt!

Diese Seite war früher der "City Sneak Ticker"! Bis Anfang 2002, wenn ich mich recht entsinne, obgleich die Sneak schon zum 1.8.2001 gewechselt war...

Bis dann
Kai
Antworten