Haunted Mansion

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Haunted Mansion

Beitrag von Roughale »

Nee Folks, dat isser nich, der Sneakfilm vom 22. Dez, zumindest nicht meines Wissens, der muesste demnaechst ja erst beginnen ;-)

Diesen Film mit Eddie Murphy habe ich mir hier drueben angesehen, weil es den als Beigabe zur (sehr billigen) Pirates of the Caribbean DVD umsonst gab und glaubt mir, das war fast schon zu teuer - moeget ihr verschont bleiben...

Happy Hollidays y'all from South Carolina!
The Roughster
Frank Brohm
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2002-10-08 15:57
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Haunted Mansion

Beitrag von Frank Brohm »

Roughale hat geschrieben:Happy Hollidays y'all from South Carolina!
The Roughster
Auch n'ne Methode sich vor schlechten Sneakfilmen zu drücken!
Woher wußtest Du eigentlich, daß zwei Mistfilme laufen würden?
Mit "Honey" und "The Recruit" hast Du zweimal die Beta-Testversion von Magixx Movie Maker verpaßt.
Wobei ich sagen muß, daß ich "Honey" nicht komplett bewerten kann.
Starke körperliche Schmerzen zwangen mit zum frühzeitigen Verlassen des Kinos.

Gruß,
Frank
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Danke fuer's Verschieben, da war ich wohl etwas unaufmerksam - es ist das Chlor im Wasser!

Fletcher out...
Antworten