Punktestand

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dennisdennis

Punktestand

Beitrag von Dennisdennis »

Moin Kasimr. Ich glaube meine Punktzahl stimmt nicht. Meiner Meinung nach habe ich schon 16 Punkte, oder? :roll:
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Punktestand

Beitrag von Kasi Mir »

Dennisdennis hat geschrieben:Moin Kasimr. Ich glaube meine Punktzahl stimmt nicht. Meiner Meinung nach habe ich schon 16 Punkte, oder? :roll:
Hast Du doch auch - Du stehst einmal bei elf und einmal bei fünf Punkten. 8)
Im Ernst: da habe ich beim Eintragen der letzten Punktewertung wohl übersehen, daß Du schon in der Liste vertreten warst. Sorry deswegen, ich korrigiere das, sobald ich die Tiprunde vom vergangenen Montag einrechne.

Gruß
Kasi Mir
Irish Spice

Beitrag von Irish Spice »

Und ich? Ich bin auf Platz 36 und 50.

Irish Spice
Gast

Beitrag von Gast »

Irish Spice hat geschrieben:Und ich? Ich bin auf Platz 36 und 50.

Irish Spice
macht zusammen 86 :twisted:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

ooops, war wohl ausgeloggt bei dem darüber...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Anonymous hat geschrieben:
Irish Spice hat geschrieben:Und ich? Ich bin auf Platz 36 und 50.
Irish Spice
macht zusammen 86 :twisted:
Ist Mathematik nicht toll? 8)

Tatsächlich befindet sich das Irische Gewürz aber doch etwas weiter oben in der Liste - schließlich sind erst 79 Richtigtipper in der Liste verzeichnet. :D

Ich habe jetzt beide Fehler korrigiert und gleich die Punkte vom Montag mit in die Rangliste eingerechnet; damit müßte sie jetzt wieder dem aktuellen Stand entsprechen.

Gruß
Kasi Mir
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Kasi Mir im Tipp Report hat geschrieben: Yshira - die sich bei mir vor nicht allzulanger Zeit beschwerte, daß sie ohnehin nie richtig läge
Hö??? Wann hab ich mich denn beschwert???
*nicht erinnern kann*
Aber ich freu' mich trotzdem...
3 richtige Tipps in 8 Wochen...
Mal sehen ob's so weiter geht...
Bild
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Leyandra aka. Yshira hat geschrieben:
Kasi Mir im Tipp Report hat geschrieben: Yshira - die sich bei mir vor nicht allzulanger Zeit beschwerte, daß sie ohnehin nie richtig läge
Hö??? Wann hab ich mich denn beschwert???
*nicht erinnern kann*
Das war im Mai, als Du Deine Tips auf "Timeline" (der btw. inzwischen einen Starttermin hat :) ) damit rechtfertigtest, daß es doch egal sei, worauf du tippen würdest, da Du ja eh nie richtig lägst.

So können sich die Zeiten ändern. 8)

Gruß
Kasi Mir
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Huch!? :roll:
Kann ich mich gar nicht dran erinnern...*flöt*
Echt, ich hab mich da beschwert?
Hm...
Na gut...
Wann ist'n Starttermin für Timeline?
Dann kann ich den ja irgendwann mal wieder tippen...
Bild
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Leyandra hat geschrieben:Wann ist'n Starttermin für Timeline?
Dann kann ich den ja irgendwann mal wieder tippen...
Auch hier hilft die Tipseite mit ihrer langen langen Filmliste: "Timeline" startet nach derzeitigem Stand am 4. Dezember.

Gruß
Kasi Mir
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Hach ja....
Schön....
Hab'sch nicht gesehen heute Morgen beim tippen...
Hab ich ja wieder was zum freuen im Winter...
Thx @ Kasi
Bild
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Der wird ja so schlecht werden! Der Trailer zeigt schon, dass die wieder das halbe Buch umgeschrieben haben und die Sache dass der schon PG13 freigegeben ist, spricht auch nicht gerade für den Film, da ich dem in Deutschland (wenn er genau nach dem Buch kommen würde) locker ein FSK18 aufdrücken würde.
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Men in Black hat geschrieben:Der wird ja so schlecht werden! Der Trailer zeigt schon, dass die wieder das halbe Buch umgeschrieben haben und die Sache dass der schon PG13 freigegeben ist, spricht auch nicht gerade für den Film, da ich dem in Deutschland (wenn er genau nach dem Buch kommen würde) locker ein FSK18 aufdrücken würde.
Ach egal... :roll:
Ich will den trotzdem sehen...
Hab das komische Kangaroo ja auch überlebt...*lol*
Bild
Antworten