kaputte links

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
pete

kaputte links

Beitrag von pete »

hallo, die links zum ufa grindelpalast mit dem programm und so auf euren seiten funktionieren ja garnicht!! auch nicht der fourmslinks auf der kontaktseite!!! und habt ihr auch noch andere pläne vom grindel als nur vom kino 1?

aber sonst c00le seiten! weiter so!
Malte Schmidt

Re: kaputte links

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
pete hat geschrieben:und habt ihr auch noch andere pläne vom grindel als nur vom kino 1?
Hier ganz unten sind welche:
http://www.kino-fahrplan.de/kinos/grindel/

(überhaupt gute Seite)

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: kaputte links

Beitrag von emma »

pete hat geschrieben: die links zum ufa grindelpalast mit dem programm und so auf euren seiten funktionieren ja garnicht!!
äh, was genau funktioniert denn da nicht? hatte die links schon vor geraumer Zeit repariert und auf Cinestar umgestellt, eben nochmal getestet, funktioniert tadellos.

Falls du mit "nicht funktionieren" die ebene meinst: da muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht tiefer.

oder, KasiMir?

Gruss

die e.

PS: ja, geh mal auf http://www.kino-fahrplan.de/, gute seite das.
Die L. emma
You can't not communicate
pete

Re: kaputte links

Beitrag von pete »

emma hat geschrieben:
pete hat geschrieben: die links zum ufa grindelpalast mit dem programm und so auf euren seiten funktionieren ja garnicht!!
äh, was genau funktioniert denn da nicht?
na auf der homepage ganz unten im grossen blauen feld grindelpalast...da geht das mit programm zu ufa.krankkom.de oder so und das gibs nich sagt mein explorer!

aber egal ich habe ja jetzt die andere seite ist auch viel übersichtlicher nich so viel rumclicken und so.....DANKE

bye pete
Antworten