Filmkritiken auf der Movie-Seite

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

welcher idiot "verbricht" eigentlich die kritiken unter movies? serving sara 4 sterne, schmidt 2???? (die liste geht endlos weiter, hängt euch nciht an dem beispiel auf) ich meine, das design ist schon schlimm, aber muss der mann die bunten farben die ihm scheinbar die sicht auf die dinge verschleiern auch noch zu wort bringen??
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Feigling

Beitrag von emma »

Anonymous hat geschrieben:welcher idiot
o je, jetzt hast du vor lauter buntheit nicht mal den namen gefunden?
Anonymous hat geschrieben:"verbricht" eigentlich die kritiken unter movies

hey, mal ganz langsam - diese seite ist rein privat und spiegelt lediglich die ganz persönliche meinung des authors wieder. und gott sei dank leben wir in einem land , in dem freie meinungsäußerung legal ist. wenn dem nicht so wäre, würde jetzt die sneak polizei vor deiner tür stehen und dich verhaften. ach, dann warst du gar nicht feige, sondern nur vorsichtig, dass du deinen beitrag anonym gepostet hast?
Anonymous hat geschrieben:aber muss der mann die bunten farben ?? die ihm scheinbar die sicht auf die dinge verschleiern auch noch zu wort bringen??

der "mann" arbeitet, macht das ganze AUS SPASS nach feierabend, ist kein webdesigner und hat auch noch andere hobbies, als die ganze zeit im web nach hippen, völlig überladenen designs zu suchen (wenn du's besser kannst, melde dich am besten bei Niels persönlich: niels@grindelsneak.de). statt dessen versucht er lieber für all die, die die sneak verpasst haben, schnell zwischendurch noch ein paar worte über den film zu finden.

ich bin jedenfalls froh, dass es diese seite *überhaupt* gibt, in der verdammt viel arbeit steckt.

sorry, aber da musste ich den Niels jetzt mal ganz doll in schutz nehmen.

hm. Roughale, ob FROSCH wieder da ist? :wink:
ach nee, zuviel text :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Mal abgesehen davon, daß es nicht besonders clever ist, Niels auf seiner eigenen Webseite zu beleidigen - ich bitte darum, sich hier zu mäßigen und sachlich zu bleiben. Ich stimme mit Niels auch beileibe nicht immer überein, was die Filmbewertungen angeht, aber er hat wie jeder andere auch das Recht auf seine eigene Meinung, und wenn er sich die Mühe macht, eine Webseite zu betreiben, darf er das auch ins WWW stellen.

Solche anonymen Äußerungen lassen mich daran zweifeln, daß es eine gute Idee ist, daß Nutzer auch ohne Anmeldung hier posten dürfen - auch bei "Punch-Drunk Love" hat derselbe Forumsteilnehmer einfach nur die Meinung anderer Nutzer abqualifiziert, ohne selbst Substanz beizusteuern. Wenn das so weitergeht, werde ich die Foren hier wohl umstellen müssen. :x

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Danke, Kasi Mir, auch für die Verschiebung in diese Kategorie.
Die L. emma
You can't not communicate
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Bin auch sehr froh das es diese Seite gibt !! DANKE :wink: !
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Apropos "welcher idiot", wer zu feige ist, einen eindeutigen Namen zur Wiedererkennung zu hinterlassen ist mindestens einer und wenn dann auch noch persönliche Meinungen angemeckert werden, könnte man glatt ein "Voll" davor setzen :twisted:

Also ich unterstütze es, wenn man nur noch registriert posten dürfte, wer sich an die Benimmregeln halten möchte, sollte damit kein Problem haben...

Und wie sieht es aus bei wiederholtem Fehlverhalten? Klassenkeile? Verweis? ... Was auch immer, ich bring ne Peitsche ;-)

Niels macht das sehr gut, wir sollten ihm dankbar sein, daß er sich die Mühe macht, wer anderer Meinung ist kann doch diese hier posten, so was nennt man Demokratie - wir sollten nicht zu amerikanisch werden...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Niels
mySneak.de Team
Beiträge: 16
Registriert: 2002-10-06 16:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Naja, solche Postings überraschen mich nicht wirklich.
Mir ist schon klar, dass meine Filmkritiken des öfteren von der Meinung der großen Masse abweichen. Und bei einigen von meinen Filmbewertungen denke ich auch: "Das gibt bestimmt Ärger!" :)
Aber so ist das nun mal.

Vielen Dank an alle, die hier Antworten geschrieben haben.
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Grüße,

Niels
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

tz

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Das ist doch wohl keine Frage, daß die Leute Dich hier unterstützen! Ich bin jedenfalls auch sehr froh, daß es diese Seite gibt.

Und das Design find ich so häßlich gar nicht?! Eigentlich sogar ganz gut... Und ich mecker sonst immer an so was rum...

Na ja, die Filmbewertungen gehen aber in der Tat manchmal überhaupt nicht :P Aber bei den User-Top5 und -Flop5 kam mir auch das Weinen, also liegt das *auch* nicht Niels... ;)

Bis dann
Kai
Sönke Tesch

Beitrag von Sönke Tesch »

Kasi Mir hat geschrieben:Solche anonymen Äußerungen lassen mich daran zweifeln, daß es eine gute Idee ist, daß Nutzer auch ohne Anmeldung hier posten dürfen
Auch eine Anmeldung wird letztenendes niemanden davon abhalten, in einem Board oder Forum sinnlosen Müll abzulassen, wenn er/sie denn will. Davon abgesehen ist dieses Board ja nun beileibe nicht überfüllt, geschweige denn überfüllt von besagtem sinnlosen Müll.

Die einzigen, die von so einer Zwangsregistrierung möglicherweise einmal im Jahr profitieren, sind diejenigen, die angegriffen werden. Da muß ich dann aber sagen, daß es IMHO doch ein wenig sehr kleingeistig ist, sich so darüber aufzuregen, daß man sich genötigt sieht, einen Finger zu rühren.

Nerven tut es allerdings auf der anderen Seite in jedem Fall alle diejenigen, die keinen Bock haben, sich in jedem einzelnen Board anmelden zu müssen, nur weil sie mal einen Kommentar abgeben wollen.

Bitte lasst das Netz doch so offen, wie es einmal war ;)

Gruß,
soenk.e
Antworten