Kleine Anregung zur Verbesserung der Site!

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Kristof

Kleine Anregung zur Verbesserung der Site!

Beitrag von Kristof »

Moin,

ich habe einen Vorschlag, wie man eure Site noch besser machen könnte, als sie sowieso schon ist. Und zwar nervt es mich immer, dass ich mit vielen der beim Filmtipp zur Auswahl stehenden Titeln überhaupt nichts anfangen kann... Im Moment z.B. "Possession", "Happy Times" und so weiter. Es ist aber natürlich mühsam jeden einzelnen Film IMDB-mässig abzuchecken. Deshalb fände ich es cool, wenn auf der Filmtipp-Seite zu allen demnächst anlaufenden Filmen eine Kurzbeschreibung zu finden wäre - 1-2 Sätze würden da völlig reichen. So nach dem Motto:

LORD OF THE RINGS: THE TWO TOWERS - Fortsetzung der Tolkien-Verfilmung mit Elijah Wood, Viggo Mortensen u.a.

Dann könnte man die Filme sofort einordnen und wüsste direkt, worum es sich handelt...

Was meint ihr?
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Oder du tippst einfach nur noch auf Filme, von denen du schonmal was gehört hast. Macht doch auch mehr Sinn, oder? :)

Malte.
Antworten