Neues Forum online!

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Forum online!

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
wie Ihr sicherlich schon festgestellt habt, arbeitet grindelsneak.de jetzt - auf vielfachen Wunsch - mit einem neuen Forum, auf Basis von phpBB2. Nachdem ich bereits seit Wochen am Design gefeilt hatte, plagte micht in den letzten 14 Tagen nur noch eine Sache - das Übernehmen der alten Mitteilungen ins neue Forum. Wie man (hoffentlich) sieht, hat das nun auch geklappt. :D

Das neue Forum unterstützt auch die Registierung von Nicknames - wer seinen Nick resevieren lassen möchte, muß rechts oben bloß auf "Register" klicken. Nach wie vor können natürlich auch "Gäste" hier Mitteilungen hinterlassen, registrierte Benutzer haben jedoch Vorteile (können z.B. bereits abgesandte Mitteilungen überarbeiten) - außerdem werden wir in der nächsten Zeit weitere Features einbauen, die dann registrierten Benutzern vorbehalten sind, so z.B. beim Filmtip, wo man durch die Registrierung in Kürze verhindern können wird, daß jemand anders unter diesem Namen abstimmt. Mehr dazu sobald die Sachen funktionieren, einstweilen erst einmal viel Spaß mit dem neuen, übersichtlicheren und IMHO auch hübscheren Forum.

Gruß
Kasi Mir
Zuletzt geändert von Kasi Mir am 2003-06-24 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Sehr schön sieht das aus.

Das alte Board war auch nicht länger zu ertragen. :-)

Dasch
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin begeistert, das ist ja echt klasse geworden... Coole Sache, das!
brötchen

Beitrag von brötchen »

Huch, da war ich wohl gar nicht eingeloggt... :?
Ich lern' das aber sicher noch... :roll:
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Ja, sehr klasse das neue Forum. Schade nur, daß man sich nicht mehr innerhalb eines Threads direkt auf ein vorhergehendes Posting beziehen kann, sondern nur dem gesamten Thread antworten kann.
Aber die Vorteile wiegen dieses kleine Manko bei weitem auf! Gefällt mir richtig gut!

Malte.
Schmidt
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2002-10-06 23:58

wow

Beitrag von Schmidt »

Hi Ihr!

Das neue Forum ist wirklich klasse geworden! :D
ElAdmin
mySneak.de Team
Beiträge: 4
Registriert: 2002-09-16 16:45

Beitrag von ElAdmin »

Hallo allerseits,
Malte Schmidt hat geschrieben: Ja, sehr klasse das neue Forum. Schade nur, daß man sich nicht mehr innerhalb eines Threads direkt auf ein vorhergehendes Posting beziehen kann, sondern nur dem gesamten Thread antworten kann.
Ja, das ist einer der wenigen Nachteile von phpBB - bei Phorum ging dabei allerdings meist die Übersicht baden, von falsch einsortierten Antworten ganz zu schweigen. Ich denke, mit einer umsichtigen Benutzung der Zitatfunktion kann man dieses Manko aber ausgleichen. :)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Supi Supa!

Wenn Dir mal jemand vor dem Sneak auf die Schulter kloppt und sagt "Toll jemacht!" dann sag ruhig "Danke Roughale!" ;-)

Gefällt mir, hoffentlich schlägt es entsprechend ein!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

Wäh... da fällt mir ein:
Andere Buttons bitte :) *g*
Antworten