Erster Besuch...

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tine

Erster Besuch...

Beitrag von Tine »

...im Sneak steht noch aus, aber erster Besuch auf der Site war mehr als motivierend. Scheint eine eigene lustige kleine Welt zu sein...gespannt, +++tine+++
David Bergmann

Re: Erster Besuch...

Beitrag von David Bergmann »

Hey, meine Wachablösung ist da ;)
Und immer daran denken: Schöön regelmäßig in die Sneak gehen; jede Woche!


Bye,
David!
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Welcome!

Beitrag von Heyka »

Hi Tine!
Nachträglich von mir: Herzlich Willkommen in der OV-Sneak-Familie!!
Hoffe es gefällt dir bei uns! :wink:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
wolke2

Re: Erster Besuch

Beitrag von wolke2 »

Hey!
War vor kurzem auch das erste Mal in der OV-Sneak und ich war echt beeindruckt von der ganzen Atmosphäre und Stimmung im Kino (trotz blödem Films...)! Echt klasse :!:
Bye
Creator

Beitrag von Creator »

hust..nur mal so nebenbei ...gehe auf die 20. zu .. GO ME! :lol: ..jaja ich weiß ihr habt alle mehr, brauchts ihr mir gar net sagen 8)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Creator hat geschrieben:hust..nur mal so nebenbei ...gehe auf die 20. zu ..
Zwanzig Lenze oder zwanzig Sneaks? :twisted:

Gruß
Kasi Mir
--
11668 d, 379 sn
Creator

Beitrag von Creator »

"[Kasi Mir]
Zwanzig Lenze oder zwanzig Sneaks? :twisted:
Beides :twisted:

P.s. bin zu doof zum ordentlich quoten :oops:
Antworten