sneak am 1.4.

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
fumpa

sneak am 1.4.

Beitrag von fumpa »

also, zu erstmal, ich bin enttäuscht von euch!? wo wart ihr alle? es lief ein richtig lustiger film (endlich auch mal wieder!). Und uns wurde heike (oder heika oder so) vorgestellt, die von nun an auch immer montags mit am start ist!
aber das geilste war eh, dass es popcorn 4 free gab und da das kino nur halb voll war also für jeden zwei tüten (mir tut immernoch der magen weh!) heike hat auch ganz anständig geworfen, (sie wurde daraufhin natürlich auch beworfen, mit vollen popcorn tüten!) ach ja, an die nette junge frau der ich danach das schoko-teil an den kopf geworfen habe: tut mir leid, ich wollte nicht soo gut treffen!
egal, ich hoffe das mit dem popcorn bleibt (glaub ich selbst nicht, aber man darf ja noch träume haben!) und hoffe euch alle nächste woche wieder zu sehen!
bis denne!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von Roughale »

Hurra, der scheiß Montag war anscheinend nicht voll! Find ich gut...

Was lief eigentlich?
fumpa

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von fumpa »

es lief "showtime" war eigentlich ganz nett der film, nur stimmung war natürlich so ziemlich gar nicht!
Heyka

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von Heyka »

Hallo fumpa, hallo ihr alle!
Stimme dir zu hätte voller sein können, komisch das die 400 Sneaker im Saal gestern so wenig aussahen. (Das gute alte City hatte ja 414 Plätze in der 1..aber lieber nicht in Erinnerungen schwelgen, sonst kriege ich ganz feuchte Augen..sniff!). Ich freue mich auf jeden Fall das ich ab jetzt mit Nico die Sneak betreuen darf und ich hoffe Ihr seid nicht mehr allzu bös mit uns. Wir werden unser bestes geben und kleine Pannen hier und da sind doch nur menschlich und fast schon Sneak-tradition, oder!? In diesem Sinne: OV-Sneak rules! Let"s party on...
Greetings, Heyka
PS. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei all meinen "Wurf-Opfern" entschuldigen, die in der Vergangenheit (oder in der Zukunft..sorry) mal was von mir an die Birne bekommen haben (Süßigkeiten-technisch)!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von Roughale »

Hallo Heyka!

Ich würde ja auch verzeihen, wenn die Wogen noch etwas mehr geglättet sind, aber Montag geht bei mir nicht, daher, halte ich den Zorn aufrecht (nicht gegen die guten Jungs und Mädels - der Patient weiß schon wen ich/wir meinen ;-)), damit mir der Verlust weniger fehlt, aber das klappt nicht optimal.

Die Stimmung war schon seit den "Zwischenfall" gedämpft und nicht mehr echt, ob das jemals wieder kommt zwiefle ich an, es fehlt die Ur-Substanz und die friedliche Grundstimmung, die (eventuell unabsichtig) demontiert wurde, scahde war eine gute Zeit, aber time goes on...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von Roughale »

Roughale schrieb:
>
> >
> Die Stimmung war schon seit den "Zwischenfall" gedämpft HTML>

Siehste wohl, wie es noch schmerzt? Da rede ich schon wie Verona F (nicht verwandt mit dem Banhofskind...)
Dasch

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von Dasch »

Moin moin,

ich war am 1.4 zum ersten mal in der Grindelsneak, und eigendlich angenehm überascht:

Ich war nach den Berichten hier ja auf Alles gefasst, mir hats jedoch gefallen. Gute Stimmung, nette Trailer, Lautstärke!

Naja, man hat schon gemerkt das wohl sonst mehr Leute da waren, für ne Sneak aber trotzdem ziemlich gut besucht.

Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

cu,
Dasch
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sneak am 1.4.

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo Heyka,
>PS. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei all meinen
>"Wurf-Opfern" entschuldigen, die in der Vergangenheit
>(oder in der Zukunft..sorry) mal was von mir an die Birne
>bekommen haben(Süßigkeiten-technisch)!

Warst Du bei "In Dreams" schon im City-Team? Dann müßte ich mich noch herzlich für die Beule wegen des Volltreffers mit einem Apfel bedanken... :-))

Gruß
Kasi Mir
Antworten