Time to say Goodbye! *wink*

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
EX-Sneaker

Time to say Goodbye! *wink*

Beitrag von EX-Sneaker »

Einen liebevollen Gruss an alle Kultsneaker, was zum Grossteil diejenigen einschliesst, welche noch aus dem City stammen.
Es war eine geniale Zeit mit Euch. Wir haben viel durchgemacht und noch mehr Spass gehabt.

Was bleibt ist ein Abschied, der nicht hätte leichter fallen können.
Denn tiefer kann die Sneak nicht sinken bzw. das Behandlungsniveau der Mitarbeiter gegenüber den Besuchern oder nennen wir es beim Namen. "zahlenden Gästen".

Es gab viele hochs und tiefs und auch viele Pannen.
Die passieren nun mal und gehören dazu:
- Trailer werden falsch rum abgespielt
- Der Ton von Film gibt nur noch extrem laute Umgebungsgeräusche her und keine Musik oder Stimmen
- Filmriss
- Projektorausfall
- Boxenschaden

Aber all das hat Spass gebracht, weil man vom Kino-/Cityteam so behandelt wurde, wie man es erwartete. Repsektvoll und ehrlich.
Da lachte man schon kurze Zeit später nach dem Vorfall und es gab Party pur.

Es gab damals so viele Mitarbeiter mit Herz und Verstand. Von der liebevollen Plakatgestaltung bis hin zu Aktionen vor, während und nach der Sneak, war für den etwas dabei.

Heute ist das gerade im Grindel Stress pur. Und etliche Mitarbeiter sehen, gelangweilt, schlapp, müde, genervt und völlig überfordert aus.
Da stimmt doch schon in der Grundstruktur was nicht.
Nun ja, wer keine Zielsetzung und Wegbestimmung hat, der wird am Ende feststellen, dass er irgendwo rauskommt, wo er nie hin wollte.

Früher ging man mit Freuden zur Sneak und ich persönlich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut.
Heute, kommmt der Dienstag und ich denke mir: "Hm, ist es schon wieder soweit?"

Das ist der Stimmungswechsel, der die meisten alten Hasen erwischt hat.
Die jungen Hüpfer, die gerade mal erst für ein paar Monate oder noch kürzer dabei sind, können das nicht nachvollziehen und werden bestimmt eh beide Augen zudrücken.

Aber mal im ernst. es geht mir nicht um all die Zeit, wie lange ich schon dabei WAR. Egal welches Geschäft ich betrete oder wo ich eine Dienstleistung bekomme. Wenn ich dort das Gleiche erlebe wie an diesem Dienstag, dann bekommt derjenige aber was zu hören von mir.
So was darf sich niemand und zu keiner Zeit leisten als Dienstleister.
Und mehr ist die UFA nicht. Ein Dienstleister in der Entertainmentbranche.

Also ihr alle.
Da man uns nicht braucht und wir nix zu sagen haben, wünsche ich allen auf ihren weiteren Kinowegen alles gute und ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Zum Glück gibt es DVD (US) und man ist bei den meisten Filmen nicht auf ein so arrogantes Verhalten der UFA angewiesen.

*Winke, winke*

Und denkt dran:
DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!
Antworten