Gästebuch goes Forum

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Niels

Gästebuch goes Forum

Beitrag von Niels »

Leider haben wir "noch" kein eigenes Gästebuch eingerichtet.
Als Ersatz ist dieser Forums-Beitrag gedacht.
Hättet Ihr gerne wieder ein extra Gästebuch?
Was meint Ihr?
Sir drinkalot

Re: Gästebuch goes Forum

Beitrag von Sir drinkalot »

Ja, ich hätte gerne wieder ein eigenes Gästebuch. Schönes Fest und guten Rausch ins nächste Jahr,
der Sir
Thorsten aka Citysneaker

Re: Gästebuch goes Forum

Beitrag von Thorsten aka Citysneaker »

Also ich hätte zwar etliche szu sagen zu all den Themen, aber dieses Forum ist mir technisch zu unpassend, deswegen schreibe ich nur noch zu wichtigen Sachen was, wie diesem hier.

Bitte, bitte, bitte, bsorgt Euch ein YABB-Forum.
Einfach zu administrieren, Accountverwaltung, Moderatorenfunktion und vieles weitere schöne, was man für etliche Diskussionen verwenden kann.

Man kann das Forum so konfigurieren dass man auch als Gast, der keinen Forenaccount besitzt, zwar alles lesen kann, aber nicht posten.
Somit kann man dann auch ein Gäsebuch einrichten. Das wäre dann ein Teil des Forums in dem man auch ohne Account posten kann.

Soviel von mir dazu.
Doran

Re: Gästebuch goes Forum

Beitrag von Doran »

Stimmt schon was Citysneaker sagt, ein komfortableres Forum wäre echt nicht schlecht. Wenn ihr sowas sucht dann checkt mal PHPBB und WBB (gibt"s bei phpbb.com bzw. woltlab.de)
Antworten