Noch herzlichen Dank für das Geschenk an das Team!

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2299
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Noch herzlichen Dank für das Geschenk an das Team!

Beitrag von Roughale »

Ich und Namen, ich hoffe unser langjähriger Sneaker, der uns zu seinem Abschied das nette Bild aus all seinen Abokarten mit persönlicher Widmung überreicht hat, das hat uns sehr gefallen und wir werden dafür sorgen, dass es einen würdigen Platz finden wird! Dir auch nochmal auf diesem Weg alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt in meiner Geburtsstadt - hau rein und lass dich immer wieder mal blicken, you are most welcome!

Und natürlich Danke für die vielen Jahre der Unterstützung und die zahllosen Sneak Virgins, die du in der Zeit bei mir angemeldet hast.

PS: Wenn jemand den Namen ergänzen kann, bitte ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten