Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.2015

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von emma »

Smiley hat geschrieben:Aber dem Post von Maniac scheint sich niemand zu stören.
Maniac und Waldorf waren im Gegensatz zu dir da. Ganz einfach. Da ist es legitim sich aufzuregen oder eben nicht. Auch das gilt wieder für beide Seiten.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Kasi Mir »

Damit diejenigen, die nicht da waren, auch mitreden können:



Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
NTT

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von NTT »

So und jetzt? Für den ersten Auftritt als Stand Up ist das doch gar nicht so schlecht?
Und wo genau ist dein Problem Waldorf? Wenn du das so scheisse fandest, wieso hast du den Saal nicht einfach während der Show verlassen? War das Kino verriegelt?
Etienne
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2015-07-09 0:15

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Etienne »

Hallo liebe Sneaker,
ich bin der Typ, der da vorne stand und weswegen hier so erhitzt diskutiert wird.
Ich wollte nur auch kurz meinen Senf zu der Nummer geben.
Als erstes wollte ich die MySneak Leute in Schutz nehmen, denn abgemacht waren so 5-10 Minuten und ich denke das wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich auch die bessere Variante gewesen. Das muss man dann immer noch nicht lustig oder toll finden, aber ich denke das tut dann auch keinem so arg weh, dass er sich noch Tage danach im Forum darüber echauffieren muss, oder wie andere hier, einfach mal persönlich beleidigend werden. Wieso eigentlich? Weil der Film 20 Minuten später losging? Seriously? Da sollten sich manche wirklich mal selbst hinterfragen, ob die Reaktionen noch angemessen sind. Erst recht von Leuten, die nicht mal vor Ort waren.
Davon abgesehen möchte ich zu meiner Rechtfertigung sagen, dass ich eben KEIN StandUp Comedian bin, wie man wahrscheinlich auch gemerkt hat. Ehrlich gesagt wollte ich genauso wenig dort sein, wie ihr wolltet, dass ich da bin. Ich habe mich der Aufgabe gestellt, weil sie mir halt im Rahmen unserer Sendung so zugeteilt wurde und ich nicht den Schwanz einziehen wollte. Da ich sowas noch nie vorher gemacht habe, fehlte auch komplett das Gefühl für die Zeit. Ich hatte mir einen Gag-Fahrplan aufgeschrieben und dachte, dass ich den in 10 Minuten maximal durchbekomme. Als man mir nachher sagte, dass ich über 20 Minuten da stand, konnte ich das selber kaum glauben. Ich stand so unter Adrenalin und war selber so aufgeregt, dass ich das wie im Zeitraffer wahrgenommen habe.

Also wie gesagt, sorry an alle die sich an der Länge oder der Art gestört fühlten. Danke an das Sneak-Team, das den Spaß (und nichts anderes war es, oder sollte es sein) mitgemacht hat.
Aber eins möchte auch noch sagen: Die Aggressivität, mit der einige im Kino als auch hier im Forum agiert haben und auch gegen die "neuen" Zuschauer die dort waren. Newsflash: Scheissegal wie lange du in die Sneak gehst, es ist nicht DEINE SNEAK und keine Sau interessiert sich für deine Sehgewohnheiten wenn du in eine öffentliche Kinoveranstaltung gehst. Wäre ich Veranstalter, wäre ich froh, wenn ich so nette, liebe und spontane Zuschauer wie die Rocket Beans Fans hätte und weniger verbitterte, elitäre Typen, die glauben die Welt dreht sich um sie. Und im Gegensatz du dir, verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudonym im Internetforum oder rufe aus der vorletzten Reihe irgendwelche Sachen, weil mein Wassereis 10 Minuten später kommt.

PS: Und wenn man keine Ahnung von Persönlichkeitsrechten hat, sollte man auch besser nichts dazu schreiben...

Etienne
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von waldorf »

Roughale hat geschrieben:... - man muss halt bedenken, dass der Grund zum Kommen nun mal das RBTV Vorprogramm war...
Genau das ist das Problem... Wer ins Kino kommt sollte allerdings als erstes Ziel das Filmsehen haben, und akzeptieren daß die anderen Besucher genau das wollen, nicht etwas anderes aufoktruiertes. Die Reddit-Flamer mögen nicht verstehen dass das Passage keine offene Bühne ist, geschweige denn dass sie sich auf die Sneak und ihre Gepflogenheiten gedanklich vorbereitet hatten.
Vielleicht machen diese RBTVer die nächste Challenge ja in einem Bus, einfach mal den Metrobus 1 anhalten und die Fahrgäste mit der Performance beglücken...
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von waldorf »

Etienne hat geschrieben:Ehrlich gesagt wollte ich genauso wenig dort sein, wie ihr wolltet, dass ich da bin. Ich habe mich der Aufgabe gestellt, weil sie mir halt im Rahmen unserer Sendung so zugeteilt wurde

Aber eins möchte auch noch sagen: Die Aggressivität, mit der einige im Kino als auch hier im Forum agiert haben und auch gegen die "neuen" Zuschauer die dort waren. Newsflash: Scheissegal wie lange du in die Sneak gehst, es ist nicht DEINE SNEAK und keine Sau interessiert sich für deine Sehgewohnheiten wenn du in eine öffentliche Kinoveranstaltung gehst. Wäre ich Veranstalter, wäre ich froh, wenn ich so nette, liebe und spontane Zuschauer wie die Rocket Beans Fans hätte und weniger verbitterte, elitäre Typen, die glauben die Welt dreht sich um sie. Und im Gegensatz du dir, verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudonym im Internetforum oder rufe aus der vorletzten Reihe irgendwelche Sachen, weil mein Wassereis 10 Minuten später kommt.
Ich habe deine Vorstellung gar nicht qualitativ bewertet, übrigens auch nicht laut währenddessen, sondern die Art der Übernahme. Die "neuen" Zuschauer sind nicht zum Filmgucken gekommen, sondern wegen dir. Das Forum war eigentlich völlig nebensächlich für euch, hauptsache Publikum. Und das ist unfein gegenüber nicht-Rocket-Leuten. Es ging ja nicht mal wirklich darum uns zu unterhalten, sondern nur eine "Challenge" abzuliefern. Da können wir sicher glücklich sein dass es nur Standup war.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Roughale »

Erstmal Danke an Etienne, dass du dich hier persönlich gemeldet hast und deine Sicht abgegeben hast und damit hoffentlich etwas Ruhe in die Sache gebracht hast... Die Spitzen gab es ja auch auf eurer Seite (zB bei Reddit) und von den angeblichen aggressiven Sneakern habe ich in meinem Blickfeld nichts mitbekommen, ebensowenig von den angeblich sich unmöglich benehmenden RBTV Fans. Ich denke, da hat der Frust über die relativ fremdwirkende Situation eine Menge Übertreibungen ausgelöst. Ich mache niemandem einen Vorwurf, das war nun mal ein Experiment, das noicht so toll gelaufen ist, was auch an mangelnder Zeit zur Vorbereitung liegen mag, whatever, dann wird dieser Sack weisse Mäuse halt entsorgt und wir sehen zu, dass wenn wir mal wieder was Anderes versuchen, wie man das besser machen kann, ohne jemandem vor den Kopf zu schlagen.

Ich habe gestern meine Challenge auch durchgezogen und mir die gesamte Bohn Jour Sendung live angesehen, war für mich etwas befremdlich, aber da ihr euer Zielpublikum habt, kann es nicht schlecht sein, nur eben nicht so ganz was für mich (obwohl mich die Ausschnitte aus BEARDS als ehemaliger AD&D/Rolemaster Hybrid Gamemaster sehr unterhalten haben, die Sendung merke ich mir mal ;)). Die Zusammenfassung deines Auftritts fand ich auch fair, auch ihr hatte ja auch nicht die allerbeste Vorbereitung, obwohl Tim als Gelegenheitssneaker wissen müsste, dass das rhytmische Klatschen und das Zischen nicht aggressiv ist, sondern eine der Sneaktraditionen zu zeigen, dass sie sich langweilen ;) Wir hätten ja auch nach den 10 Minuten den Sneak-Gong ertönen lassen können, aber zum einem ist das nicht gerade fair und zum anderen hatte ich gerade erst diese Idee :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Roughale »

Vorweg: Ich wilkl dich in keiner Weise angreifen, oder deine Meinung als falsch hinstellen und sie korrigieren, lediglich meine Sicht dazupacken, ich hoffe, dass mir das gelingt, denn mein Ziel ist es, die Aggression etwas aus der Diskussion zu nehmen...
waldorf hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:... - man muss halt bedenken, dass der Grund zum Kommen nun mal das RBTV Vorprogramm war...
Genau das ist das Problem...
Ja, halbe Sätze zitieren und die direkte Ansprache damit vernachlässigen hat in der Tat was Problematisches...
waldorf hat geschrieben:Wer ins Kino kommt sollte allerdings als erstes Ziel das Filmsehen haben, und akzeptieren daß die anderen Besucher genau das wollen, nicht etwas anderes aufoktruiertes. Die Reddit-Flamer mögen nicht verstehen dass das Passage keine offene Bühne ist, geschweige denn dass sie sich auf die Sneak und ihre Gepflogenheiten gedanklich vorbereitet hatten.
Im Prinzip hast du Recht, aber beschweren könnte sich da jemand, der als Filmanseher keine Karte mehr bekommen hat, von einem solchen Fall habe ich bisher nichts gehört. Und ja, das mit der öffentlichen Bühne mag zutreffen, nur dass uns für die Sneak diese Bühne montags zur Verfügung gestellt wird und wir nach der kurzfristigen Anfrage am Dienstag letzter Woche erstmal beraten haben, ob wir das versuchen wollen und dann beim Kino nachgefragt haben, ob das möglich ist, somit war das in Ordnung, die sind eben nicht reingestürmt und haben uns in Geiselhaft genommen... Dass es Zeitprobleme gab, wurde nun ja auch von Etienne eingeräumt und damit hat sich das aus meiner Sicht erledigt, da wir vorher das nicht absehen konnten (er ja auch nicht), wollten wir aber auch nicht unfair das Ganze abbrechen, zumal dann die Gefahr bestanden hätte, dass die RBTV Fangemeinde ausrastet... Bei zukünftigen Experimenten, soweit die stattfinden, nichts ist geplant, werden wir uns was einfallen lassen, den Zeitrahmen genau festzulegen und darauf hinweisen, dass der eingehalten wird... Und wenn Leute, die nicht wegen des Films gekommen sind gehen anstatt den Film irgendwie zu stören, dann hat das auch was Gutes...
waldorf hat geschrieben:Vielleicht machen diese RBTVer die nächste Challenge ja in einem Bus, einfach mal den Metrobus 1 anhalten und die Fahrgäste mit der Performance beglücken...
Das sollten wir mal weitergeben, klingt gut, hat jemand Kontakt zu dem RBTVler der nun Bungee springen muss? Vielleicht liest das ja sogar Etienne... Aber bitte Bescheid geben, zur Not als PN...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
TarantinoXX
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2015-07-09 9:32

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von TarantinoXX »

"Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht."

Da die "andere Seite" hier etwas kurz kommt, möchte ich hier auch mal mien Statement dazu geben.
Ich bin einer vom, wie Waldorf schrieb, "respektlosen Personal" und für ihn dann vielleicht auch "ein eher unappetitlicher Typ".

Zunächst mal möchte ich meinen Verstädnis für die normalen Kinobesucher zeigen. Ich kann durchaus verstehen, dass man nicht ganz positiv gestimmt ist, wenn man anstatt des Films ein Mann zu sehen bekommt, mit dem man selber nichts anfangen kann.
Auch verstehen kann ich, dass man genervt ist, wenn Fans von diesem Mann, sich unangemessen verhalten.
Da dieses Programm im Vorfeld nicht angekündigt wurde, kann ich die Abneigung auch voll und ganz nachvollziehen.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann sind eben solche Kommentare wie ich sie oben schon zitiert habe.
Ich saß weiter vorne, dort hat sich niemand "respektlos" verhalten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich eher das Verhalten von den Leuten respektlos fand, die gebuht und gezischt haben. Es mag für euch nicht witzig gewesen sein und ihr mögt genervt gewesen sein, aber ich finde dass das schon an Demütigung grenzt. Das mag auch der Grund sein, warum er immer weiter gemacht hat.
Geht ihr auch zu Konzerten und pfeift die Vorband aus?

Natürlich gibt es immer "respektlose" Menschen. Dies hat nichts mit Rocket Beans TV zu tun. Auch das Reddit, auf das hier auch schon Aufmerksam gemacht wurde, spiegelt nicht automatisch alle Rocket Beans Fans wider. Ich denke die wenigsten sind dort als Schreiber tätig. Ich selber finde dort auch sehr viele Kommentare abfällig und keineswegs in Ordnung. Auch im Kino gab es sicher einige, die nicht wusste, wie man sich bei so einer Veranstaltung richtig verhält.

Hier schaukeln die Gefühle hoch und hier stoßen zwei Fronten aufeinander.

Ich kann, wie gesagt, beide Seiten verstehen und denke, dass die einen die anderen nicht verurteilen sollten.
Vielleicht hätte es im Vorfeld angekündigt werden sollen.

Für mich war es die erste Sneak-Peak, ich muss auch zugeben, dass ich nur wegen Etienne dort war. Ich habe aber den Film auch noch geguckt (und fand ihn auch sehr gut) und habe im Vorfeld eigentlich überlegt, dass ich öfters mal dort hin gehe, da ich auch ein kleiner Cineast bin.
Nun habe ich aber die Sorge, dass ich dort als "Neuer" nicht gerne gesehen und auch ein als "ein eher unappetitlicher Typ" abgestempelt werde. Es ist ja schön, dass ihr scheinbar so eine eingefleischte Gemeinde seid, nur anscheinend sind viele von euch nicht offen für neues. "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht." Es wurde, wie gesagt, hier im Forum nicht nur auf Etienne und dem Programm eingegangen, sondern auch auf dessen Fans, welche scheinbar nicht sehr Willkommen waren.

P.S. @Waldorf: Locker bleiben. Es ist ja schön zu sehen, dass jemand so ein eingefleischter Fan von etwas ist und so sehr für den Erhalt kämpft, aber man sollte den Respekt zu anderen Menschen nie verlieren "Die Aktion hat reichlich respektloses Personal reingespült. Ein eher unappetitlicher Typ drängte sich neben mich auf den urlaubshalber unbesetzten Aboplatz ("ist doch frei") [...] Schon die am Anfang rausströmenden ersten Reihen hatten mich angeätzt." Wenn einem Personen, die nichts böses tun, "anätzen", sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob man nicht eventuell ein bisschen überreagiert. ;)
Zuletzt geändert von TarantinoXX am 2015-07-09 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Kasi Mir »

TarantinoXX hat geschrieben:Für mich war es die erste Sneak-Peak, ich muss auch zugeben, dass ich nur wegen Etienne dort war. Ich habe aber den Film auch noch geguckt (und fand ihn auch sehr gut) und habe im Vorfeld eigentlich überlegt, dass ich öfters mal dort hin gehe, da ich auch ein kleiner Cineast bin.
Nun habe ich aber die Sorge, dass ich dort als "Neuer" nicht gerne gesehen werde. Es ist ja schön, dass ihr scheinbar so eine eingefleischte Gemeinde seit, nur anscheinend sind viele von euch nicht offen für neues. "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht." Es wurde wie gesagt, hier im Forum nicht nur auf Etienne und dem Programm eingegangen, sondern auch auf dessen Fans, welche scheinbar nicht sehr Willkommen waren.
Die Sorgen kann ich Dir nehmen. Die Sneaker sind eigentlich ziemlich umgänglich (sonst könnten die Roughales übliche Gags gar nicht ertragen :twisted: ) und auch gar keine so homogene Gruppe, daß dort irgendjemand als Neuling überhaupt sofort erkennbar wäre. Von 18 bis 65 läßt sich dort eigentlich alles blicken, und es kommen auch immer wieder neue hinzu (sonst wäre unsere "Sneak Virgins"-Begrüßung nicht sinnvoll). Es sind halt Filmfans - wer nicht gerne Filme schaut oder nur ganz bestimmte Filme sehen will, für den ist die Sneak nichts.

Schau Dir doch einfach mal ein oder zwei "normale" Vorstellungen an - das am Montag war ja nicht nur für Dich, sondern auch für die eingefleischten Sneaker eine Ausnahmesituation. 8-)

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Roughale »

Ich stimme Kasi mal wieder voll und ganz zu, die Überreaktionen sind Einzelfälle und das auch noch unter ganz fremden Umständen, das kommt sonst nicht vor! Und wenn du dann bei einem meiner etlichen Rohrkrepierer klatschst oder zischst - dann hat das doch auch was Ausgleichendes :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von emma »

TarantinoXX hat geschrieben:Nun habe ich aber die Sorge, dass ich dort als "Neuer" nicht gerne gesehen und auch ein als "ein eher unappetitlicher Typ" abgestempelt werde. Es ist ja schön, dass ihr scheinbar so eine eingefleischte Gemeinde seit, nur anscheinend sind viele von euch nicht offen für neues. "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht." Es wurde wie gesagt, hier im Forum nicht nur auf Etienne und dem Programm eingegangen, sondern auch auf dessen Fans, welche scheinbar nicht sehr Willkommen waren.
Was der Kasi Mir sagt :D

Im Gegenteil - die Sneak lebt von neuen Zugängen, sie lebt von der Vielfalt. Das gilt nicht nur für's (Kino) Programm. Da ist auch nix elitär, dazu sind die Zusachauer viel zu unterschiedlich. Da ist nix mit "Das war schon immer so also wird auch nichts geändert", im Gegenteil - Altes geht, Neues kommt dazu. Das als so schlimm empfundene Zischen z.B. stammt aus einem Sneak Film vor vier Jahren, der im 19. Jahrundert spielt und ist tatsächlich ein weitverbreiteter Vorgänger des heutigen Buhens. Wobei Dennis (unser Kamera Mann) meinte, diesmal hätte er es teilweise als Aufruf an die Buher empfunden leiser zu sein. So sieht und empfindet es jeder anders. Für mich war es ein Ausdruck, dass das Publikum Eddy eine Chance gegeben aber irgendwann ein Teil davon gezeigt hat, es würde reichen. Hat eigentlich irgend jemand die La Ola Welle mitbekommen? Das war großartig!

Und mal ganz ehrlich: Was wäre es denn für eine lahme Challenge gewesen, wenn es in einem Comedy Club vor einem rein deutschsprachigem Publikum gewesen wäre? Das hätte den Namen Challenge nicht verdient :twisted:
TarantinoXX hat geschrieben:P.S. @Waldorf: Locker bleiben.
Was der TarantinoXX sagt :D
Die L. emma
You can't not communicate
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von rou »

emma hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Was wäre es denn für eine lahme Challenge gewesen, wenn es in einem Comedy Club vor einem rein deutschsprachigem Publikum gewesen wäre? Das hätte den Namen Challenge nicht verdient :twisted:
+1!

Live-Publikum zeigt Reaktionen. Positive in Form von Lachen und Klatschen, negative in Form von Buhen und... ja auch Klatschen, aber anders ;) Und ja, auch Vorbands sind schon ausgebuht worden, wenn sie schlecht waren.

Ja, der ein oder andere hat sicher etwas doll reagiert, gilt aber für beide Seiten (siehe Fan neben mir, die mir am Ende das Zuhören fast unmöglich gemacht hat). Menschen sind so.

So. Thema zu Ende diskutiert :)
How can you read when you're blind?
Websurfer
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2015-07-08 19:08

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von Websurfer »

Ich war auch da...um gleich klarzustellen das ich mir eine Meinung bilden kann. :-) wobei ich es allerdings auch nicht so tragisch finde wenn sich auch Leute zu Wort melden die nicht dabei waren Aber das ist wohl Ansichtssache.

Vorweg, ich finde es ganz gut das due andere Seite hier jetzt auch mal gemeldet hat und es anscheinend wieder ruhiger zugeht.

Nun mein Eindruck

Ich fand die ganze Aktion nicht gut. Die Comedy auch nicht, aber das ist Geschmackssache. Ich hätte mir gewünscht das es vernünftig angekündigt gewesen wäre, es nicht solange gedauert hätte (ich kann aber verstehen das die Zeit schwer einzuschätzen war/ist) und man die Leute vorher gefragt hätte ob sie gefilmt werden wollen. Das wäre zumindest nett gewesen.

Beschämend finde ich den Umgang beider Seiten miteinander. Das fängt mit den Äußerungen der Sneaker hier und den teils aggressiven Kommentaren hier untereinander und dem drohen mit Zensur an und hört mit den teils aggressiven und beschämenden Kommentaren auf Reddit auf.

Schade, das dieses Experiment so gründlich in die Hose gegangen ist. Trotzdem ist etwas Abwechslung im Programm immer nett.

PS. Ich will hier niemanden angreifen oder verurteilen aber so sehe ich das.
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Beitrag von noidea »

rou hat geschrieben:
emma hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Was wäre es denn für eine lahme Challenge gewesen, wenn es in einem Comedy Club vor einem rein deutschsprachigem Publikum gewesen wäre? Das hätte den Namen Challenge nicht verdient :twisted:
+1!

Live-Publikum zeigt Reaktionen. Positive in Form von Lachen und Klatschen, negative in Form von Buhen und... ja auch Klatschen, aber anders ;) Und ja, auch Vorbands sind schon ausgebuht worden, wenn sie schlecht waren.

Ja, der ein oder andere hat sicher etwas doll reagiert, gilt aber für beide Seiten (siehe Fan neben mir, die mir am Ende das Zuhören fast unmöglich gemacht hat). Menschen sind so.

So. Thema zu Ende diskutiert :)
+1!
Antworten