Avatar

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von emma »

Ach, der Herr Kasi Mir ist wohl was besonderes, was? Er darf einen Avatar haben und wir nicht!

> Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert.

:twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:Ach, der Herr Kasi Mir ist wohl was besonderes, was?
Danke für die Formulierung - die kann ich nämlich direkt aufgreifen:

Nein, tatsächlich ist Frau emma etwas Besonderes. :twisted:

Nachdem ich mich über Deine Meldung gewundert hatte, habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, daß die Rechte dafür wie erwartet freigegeben sind, also jeder einen Avatar anlegen kann.

Außer emma. Aus irgendeinem Grund war nämlich speziell für Deinen Benutzer dieses Recht wieder gestrichen. 8-)

Das Moderationsprotokoll gibt leider keinen Hinweis mehr darauf, wann diese Einstellung getätigt worden ist (es muß vor mehr als drei Jahren passiert sein) - ich habe sie jetzt jedenfalls zurückgesetzt, so daß Du jetzt eigentlich zweimal (oder öfter) am Tag Dein Profilbild ändern könntest - nicht, daß ich damit auf gemeinsame Bekannte anspielen möchte...

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Antworten