Filmtips vom 5.August 2013 (Sneak ausgefallen)

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Toasty
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2013-03-04 18:51

Filmtips vom 5.August 2013 (Sneak ausgefallen)

Beitrag von Toasty »

Auch von mir vielen Dank!

Was ich allerdings anmerken wollte ist, dass ich schade finde, dass die richtigen Tipper keine Punkte bekommen haben.
Soweit ich weiß sollte "Trance" kommen, er ist zwar im Endeffekt nicht gelaufen, aber im Prinzip gab es ja Leute die richtig getippt haben.

Ansonsten keep up the good work!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Filmtips vom 5.August 2013 (Sneak ausgefallen)

Beitrag von emma »

Danke Danke :-)
Toasty hat geschrieben:im Prinzip gab es ja Leute die richtig getippt haben.
Dazu möchte ich einfach nur Kasi Mirs Post auf Facebook zitieren:
Kasi Mir (auf Facbook) hat geschrieben:Wir haben es in der Vergangenheit immer so gehandhabt, daß es nur für tatsächlich gezeigte Sneakfilme Punkte (und Freikarten) gibt. So war es am 6.6.2011, als die Sneak wegen Überflutung komplett ausfiel, so war es auch am 10.10.2005, als "Pride & Prejudice" nicht rechtzetig ankam (und stattdessen der bereits angelaufene "Sin City" gezeigt wurde).

Und am 2.2.2004, als zunächst "Pieces of April" als Sneakfilm anlief, der dann aber in deutscher Fassung war, so daß stattdessen (nach kurzer Unterbrechung) "21 Grams" gezeigt wurde, gab es auch nur für letzteren Film Punkte für die Gesamtwertung.

Insofern gab es gestern keinen Sneakfilm (ja gar keine Sneak), also leider auch keine richtigen Tips und keine Punkte, sorry. Wenn Ihr auf "The Company You Keep" getippt hättet, ja dann ... autsch, aua, nicht hauen!
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten