Tickets letzte Vorstellung

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Mart

Tickets letzte Vorstellung

Beitrag von Mart »

Hallo, ich finde es echt schade und sch****, dass die Tickets für die letzte Vorstellung im Streits in Massen von Einzelpersonen gekauft werden konnten. Der Typ vor mir hat mal eben um 14.30 Uhr mehr als 20 Karten gekauft und das war bestimmt kein Eigenbedarf und ich bin natürlich leer ausgegangen. Die Dame an der Kasse meinte, dass sie die letzten Tickets eigentlich nur so verkauft hat, also "in Massen an Einzelpersonen". Wir wollten einen Freund der noch nie in der Sneak war zum Geburtstag dorthin einladen... echt traurig :( eben auch Pech schon klar!
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: Tickets letzte Vorstellung

Beitrag von DrManhatten »

Gut, aber wo will man die weiterverkaufen? ebay? Kauft vermutlich für mehrere Leute, die tagsüber keine Zeit haben ein... Ich hasse es, dass die Karten schon ab Mittags verkauft werden, das hat mich meist in Reihe 1-3 verbannt, aber wird jetzt hoffentlich im Passage besser...
gupbee
mySneak Novice
Beiträge: 10
Registriert: 2010-07-07 12:37

Re: Tickets letzte Vorstellung

Beitrag von gupbee »

Mh, aber 20 Tickets sind einfach schon verdammt viel! Früher als 17:00 habe ich es heute auch nicht zum Kino geschafft - und ich werde jetzt anscheinend dafür gestraft, dass ich eben alleine gehe und niemanden habe der mir schon früher ein Ticket hätte kaufen können!

Ich habe jetzt schon Angst davor im Passage nichts mehr zu bekommen wenn ich es mal erst zu 20:00 dorthin schaffen sollte...
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: Tickets letzte Vorstellung

Beitrag von DrManhatten »

Im Passage gibt es die Tickets ja zum Glück erst ab 19:30
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tickets letzte Vorstellung

Beitrag von Macao »

Ich halte das nicht für ungewöhnlich, dass sich in der Sneak Gruppen bilden, bei der einer für die Gruppe Tickets verkauft.

Und das bei der LETZTEN Sneak die Tickets noch schneller weg waren... :shock: Überraschung!!
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Tickets letzte Vorstellung

Beitrag von emma »

Hallo,
ich habe allen meinen Leuten gesagt: entweder vor Ort ODER - Online Bestellung! Genau dafür haben wir sie einrichten lassen, wenn man es eben NICHT selber zur Kassenöffnung schafft. Das ist ein festes Kontingent. Heisst: wenn es an der Kasse keine Karte mehr gibt, bedeutet das nicht automatisch, dass auch Online alle weg sind.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten