@Emma: Etwas mehr Freundlichkeit bitte auf der Bühne

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
katsumoto
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2011-02-15 15:54

@Emma: Etwas mehr Freundlichkeit bitte auf der Bühne

Beitrag von katsumoto »

Hey,

sorry, ich weiss ja nicht, ob ich der einziege bin, aber deine gestrige Einmischung bei dem "Sitzplatz-Problem" in den oberen Rängen fand ich exterm unpassend und zickig.

Vielleicht ist da gestern irgendwelchen "Neulingen" oder Trotteln ein Fehler mit den Plätzen unterlaufen....aber das ist kein Grund so "zickig" von der Bühne aus sich da einzumischen...auch nicht, wenn deine Freunde/Bekannte die Betroffenen waren...das allein verleit denen keinen Sonder-Status. Beide Parteien zeigen sich die Karten und das Problem ist erledigt...jegliche Einmischung nicht notwendig.

Und dann noch das ganze Publikum mit einzuspannen...ich weiss zwar nicht was da los war...aber das war nicht Dein Streit und nicht der des Publikums. Und wenn Du die Moderation machst, hast Du auch eine "repräsentative" Verantwortung. Statt dessen hast Du quasi eine aggressive Stimmung gegenüber den Betroffenen erzeugt.

War nicht das erste Mal das Du zickig mit dem Gäste umgings. Finde ich leider exterem daneben. Auch wenn wir quasi eine eingeschworene Gemeinschaft sind, gehe selbst seid 10+ Jahren zur Sneak, sollte wir eine gewisse Lockerheit und Offenheit gegenüber neuen Gästen haben.

Ach ja, das ist nur auf die Situation bezogen...ansonsten finde ich es toll, dass Du Emma und das ganze Sneakteam die Veranstaltung schmeisst und mit Eurer Energie am Leben erhaltet.
Grüße
Katsumoto
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: @Emma: Etwas mehr Freundlichkeit bitte auf der Bühne

Beitrag von Roughale »

Da muss ich mit unserer Mistress of Ceremonies wohl mal ein ernstes Wort wechseln - unfreundlich auf der Bühne steht bei mir unter Copyright! :mrgreen:

Ernsthaft: Ich weiss nicht, wo du sitzt, aber wenn du hinter der betroffenen Reihe gesessen hast, dann solltest du bemerkt haben, dass die wegen der versperrten Sicht etwas angenervt waren, von der Bühne sah es ausserdem so aus, als ob die falsch Sitzenden sich zierten, ihre Karten vorzuzeigen - sowas kennt bestimmt jeder, ist nervig und kann zu Wutausbrüchen führen. Aber wenn von Emma was unfreundliches von der Bühne kommt, dann ist es entweder berechtigt (z.B. Smartphone Junkies darauf hinweisen, dass sie bekloppt sind, wenn sie im Kino sitzen und damit rummachen kann nicht unfreundlich genug sein!), oder kam falsch an, wir hatten ja leider wieder ein Lautstärkeproblem bei einem Mikrofon, was auch zu dem Eindruck der Schärfe beigetragen haben könnte.

Danke trotzdem für den Hinweis, wir werden an der korrekten Umgangsform und der besseren Rollenverteilung arbeiten!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: @Emma: Etwas mehr Freundlichkeit bitte auf der Bühne

Beitrag von emma »

Danke, Roughale.

Und Entschuldigung, wenn die Unfreundlichkeit zu solchen Misstimmungen geführt hat, aber wie Roughale schon erwähnte, hatte das einen Grund.

Die Leute wurden nämlich bereits vor der Trailershow davon in Kenntnis gesetzt, dass sie falsch sassen. Sie wussten das auch. Als ich von der Bühne gesehen habe, dass sie sich weiterhin weigerten und stur sitzen geblieben sind (nochmal: es waren keine Karten doppelt ausgegeben und sie wussten, dass das nicht ihre Plätze waren) und verhindern wollte, dass die Situation bis Filmbeginn nicht gelöst war, habe ich eingegriffen. Das würde ich für jeden anderen auch tun - und habe es in der Vergangenheit auch getan, vorrausgesetzt ich hatte Kenntnis davon.

Ich würde es jederzeit wieder tun, weil es einfach respektlos den Mitsneakern gegenüber ist. Agression aus dem Publikum konnte ich von der Bühne aus nicht feststellen, eher Zustimmung - weil jeder so eine Situation kennt und jeder davon genervt ist.

Am Ton kann ich natürlich noch arbeiten, danke für den Hinweis - nur weiss ich nicht, ob die betroffenen Personen dann auch so schnell reagiert hätten, nachdem ich sämtliche Aufmerksamkeit auf die "Sitzenbleiber" gelenkt hatte.

Bad Cop Emma
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten