Seite 1 von 1

Registrierungen für das Forum funktionieren wieder

Verfasst: 2011-06-14 20:19
von Kasi Mir
Hallo allerseits,
danke nochmals an den namenlosen Sneakgast, der mich gestern darauf hinwies, daß die Neuanmeldungen im Forum nicht funktionieren, weil kein CAPTCHA-Bild angezeigt wird.

Grund hierfür war ein Fehler in der Forensoftware, der erst durch einen vor zwei Wochen erfolgten Serverwechsel in Erscheinung tat (bis dahin hat der PHP-Interpreter den Fehler stillschweigend geduldet) - dieser hatte zur Folge, daß die CAPTCHA-Bilder gar nicht mehr generiert, aber immer noch abgefragt wurden. Das war natürlich etwas unfair für die interessierten Neunutzer. 8)

Ab sofort sollten Neuregistrierungen also wieder wie üblich funktionieren; sollte es hierbei oder bei anderen Nutzungen des Forums Schwierigkeiten geben, dann bitte ich darum, einfach eine Forennachricht an die Admins oder - falls das nicht geht - eine ganz normale E-Mail an das Team von mySneak.de schicken. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Gruß
Kasi Mir