Registrierungen für das Forum funktionieren wieder

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1433
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Registrierungen für das Forum funktionieren wieder

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
danke nochmals an den namenlosen Sneakgast, der mich gestern darauf hinwies, daß die Neuanmeldungen im Forum nicht funktionieren, weil kein CAPTCHA-Bild angezeigt wird.

Grund hierfür war ein Fehler in der Forensoftware, der erst durch einen vor zwei Wochen erfolgten Serverwechsel in Erscheinung tat (bis dahin hat der PHP-Interpreter den Fehler stillschweigend geduldet) - dieser hatte zur Folge, daß die CAPTCHA-Bilder gar nicht mehr generiert, aber immer noch abgefragt wurden. Das war natürlich etwas unfair für die interessierten Neunutzer. 8)

Ab sofort sollten Neuregistrierungen also wieder wie üblich funktionieren; sollte es hierbei oder bei anderen Nutzungen des Forums Schwierigkeiten geben, dann bitte ich darum, einfach eine Forennachricht an die Admins oder - falls das nicht geht - eine ganz normale E-Mail an das Team von mySneak.de schicken. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Antworten